zurück

Petra Elis'Shandrina Hauser

Anschrift

Elis` Shandrina

9581 Ledenitzen am Faaker See/Kärnten
Österreich

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:elis.shandrina@me.com
Homepage:http://www.lichtnetzwerk.at

Ursprung

Ursprungsname:  Elis'Shandrina
Namensbedeutung:  Die Heilende Botin
Kosmische Eltern:  Raphael und Sherin
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Intuitionstrainer, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Ich BIN Petra Elis` Shandrina Hauser und jeden Tag aufs Neue voll AN`ANASHA diesen, meinen Weg gefunden zu haben. 

Mit viel Liebe, Bedingungslosigkeit und tiefer Absicht wirke ich als Hiam´ Anastra, Botschafter der Ursprungsfrequenzen und Trainerin der Kryonschule in meiner Praxis am Faaker See.

Es ist mir jedes Mal aufs Neue eine Ehre die wundervollen Lichter die ihren Weg zu mir finden, auf ihrem Weg ins Erwachen zu begleiten.

Mein Lebenssatz: Du bist geboren worden um zu heilen, eingebettet im grünen Farbstrahl, hat mich bestärkt in allem was ich seit Jahren tief in mir spüren kann. Meine Zahlenschwingung 1111 bringt alles in mir zum Schwingen und jedes Mal aufs Neue lässt mich diese für mich sehr bedeutende Zahl fühlen, welch Kraft in mir wohnt die gelebt werden will- JETZT!

Es erfüllt mich jeden Tag aufs Neue erwacht zu sein und als göttlicher Mensch auf Erden voll Demut und bedingungsloser Liebe zu wirken.

AN`ANASHA




Beruf Selbständige Bioenergietherapeutin, Vollzeit Pionier, Botin des Herzens

Interessen

...mich über die WUNDER eines jeden Tages zu freuen, darüber zu staunen und sie mit ELEXIER in mich aufnehmen.