zurück

Hadwig Maria Karina'Antarija Keller

Anschrift

Rebenstrasse 15
CH- 9403 Goldach
Schweiz

Kontaktdaten

Telefon++41(0)71 841 7353
E-Mail-Adresse:hadwig.keller@bluewin.ch

Ursprung

Ursprungsname:  Karina'Antarija
Namensbedeutung:  Heilender Quell
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft

4 Bilder
 
Gottes Hand
Mutter Erde
Golden Blau



Über mich

Mein kosmischer Name: Karina'Antarija

Bedeutung: Heilender Quell

Kosmische Eltern: Noah und Lumina

Herkunft: Elohim

Lebenssatz: Erschaffen, um als weisse Priesterin das Licht der Menschen zu entzünden

Mein Farbstrahl: Weiss - Kanal für den Atem Gottes

Meine Zahlenschwingung: 1651

Daraus resultiert meine persönliche Zahl: 4 die für Lieben steht

Ich sammle, ich höre den sich ausdehnenden Ton, träume den Strom bis ich ans Tageslicht trete - Quelle bin.

Ich sammle schimmernde Lichtfasern, kleinste Energieen, geleite sie ans Licht.

Ich höre den Wasserfall, sehe ihn stürzen, erwarte ihn in seinem Becken.

Ich dehne mich aus - unbeeinflusst - lebe ich meine Sehnsucht nach Weite, nach Freiheit, nach Leichtigkeit.

Getragen von Om, meinem Ton, der in meiner Seele schwingt, mich durchströmt, aus mir strömt in die Freiheit, ans Licht,bin ich Wärme, bin ich der Strom.

Ich bleibe an der Quelle, bin die Quelle, dehne mich aus, stärke den Strom und sehe ihn fliessen, das flirrende,schimmernde, sprühende Licht, die Leben spendende Quelle der Ebenen, die sich unendlich weit ausdehnen - bis zum Horizont, wo sich die Grenzen in Blau verwischen.

Und ewig neu sammle ich Gold glitzernde Rinnsale, geleite sie ans Licht.


Beruf Lehrerin für Textiles Gestalten

Interessen Kunst, Kultur, Natur