zurück

Heidi Fabienna Saul

Anschrift

Lichtkristall Lady Fabienna
Hünleinshaus 1
95336 Mainleus
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon09229/9735114
E-Mail-Adresse:heidisaul@web.de

Ursprung

Ursprungsname:  Fabienna
Namensbedeutung:  Das Christuskind
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

2 Bilder
 
 


Über mich

Ich Bin

Heidi Fabienna Saul und seit 8 Jahren bei der Kryonschule. Bis dahin wußte ich noch nichts davon, daß ich ein Lichtpionier sein würde.

Mein Lebenssatz lautet:

in jeder Inkarnation wirst du die Fackel des Lichtes tragen, die Götter begleiten dich und führen dich zum Kelch der Wunder.

Mein Farbstrahl leuchtet weiß und das bedeutet: Kanal für den Atem Gottes.

Meine Zahl ist die 1 und bedeutet Heilung.

Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter und 2 Enkeltöchter. Ich bin schon mein ganzes Leben lang sehr tief mit Jesus verbunden.

Ich bin ganz eindeutig von der geistigen Welt gerufen worden und nur sehr wenig hat mich so tief berührt, wie der 1. Schritt der Kryonschule! Ich bereite mich mit aller Liebe auf den Aufstieg vor und freue mich auf  Kontakte mit Euch.

 In ELEXIER, Heidi Fabienna


Beruf

OMAR TA SATT

Seit 35 Jahren habe ich neben meiner Berufstätigkeit Therapie, Seminare für Selbsterfahrung und therapeutische Ausbildungen gemacht. ( Rebirthing, EMF Balancing Technique). Besonderes Highlight war die Arbeit mit Karin Tag und dem Kristallschädel "CORAZON DE LUZ ", dessen Hüter sie ist. ( Infos im Buchhandel ).

Im Rahmen der Kryonschule kamen noch einige Ausbildungen dazu. Ich bin durch die 48 Schritte ins Erwachen und danach alle Pionierschritte und SOL'A'VANA Schritte gegangen und überlasse mich in tiefer Liebe meiner Führung.

AN'ANASCHA für Dein Interesse


Interessen

Ich liebe alles Schöne,

tiefgreifende Gespräche,

die Natur und Stille, besonders Bäume,

Spiritualität,

Liebe, Liebe, Liebe,

Austausch mit anderen Menschen,

Kinder,

und Bücher.