zurück

Ernst Nama'Lantranius Binder

Anschrift

Kryonschule Österreich
Alte Schulgasse 18
3313 Wallsee
Österreich

Kontaktdaten

Telefon
Handy0043-6643921639
E-Mail-Adresse:wallsee@kryonschule-oesterreich.at
Homepage:http://www.kryonschule-österreich.at

Ursprung

Ursprungsname:  Nama'Lantranius
Namensbedeutung:  Der Drachenreiter
Kosmische Eltern:  Toth und Shakti
Herkunft:  Shekina

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

OMAR TA SATT

Mein Ursprungsname lautet : Nama´Lantranius und bedeutet: Der Drachenreiter 

Nama’Lantranius, Der Drachenreiter, Sohn von Toth und Shakti, erschaffen in Shekina trägt die Grundprägungen Weisheit, Wissen, Kraft, Stärke, Weichheit, Fürsorge, Wille und Absicht. In seiner Essenz „Lantranius“ trägt er den Titel „Nama“, erhalten für das Eintreten für das Licht über viele Inkarnationen hinweg, meist unter Einsatz des eigenen Lebens und gewürdigt mit einem Farbstrahl. In seiner Prägungsessenz ist Nama’Lantranius ein wahrer Wächter – Energien in ihrer Struktur und in der Universellen Ordnung zu überwachen ist seine Aufgabe. Als Drachenreiter ist es seine Aufgabe zu einem bestimmten Zeitpunkt, die Dimensionstore von dunklen Energien freizuhalten. Nama’Lantranius erhält die zusätzliche Prägung „Wächter der Energien“, welche den Drachenreiter bestimmt. Nama’Lantranius größte Fähigkeit ist es, der Erde Heilung zu bringen. Es braucht Mut, um als Wächter tätig zu sein. Diesen erhält Nama’Lantranius verstärkt in seinen Lichtkörper eingebettet. Nama’Lantranius trägt das Schaffende Licht in sich. Dieses befähigt ihn dazu, Licht ins Dunkel zu bringen. Durch die Strahlkraft ist es Nama’Lantranius möglich die intensiven Farben der alten Götter in sich aufzunehmen und an die Menschen weiterzugeben. Dies geschieht durch den „Kanal der alten Götter“, den er in sich trägt. In früheren Inkarnationen, ausgebildet zu einem Magier - tragend einen magischen Farbstrahl – wird er zum Meister der Manifestation. Darin, die wertvollen Energien auf Erden zu manifestieren, wird Nama’Lantranius in all seinen Inkarnationen geschult.

Durch die Verschmelzung mit seinem Hohen Selbst, Jesus Christus, erhält Nama’Lantranius als Wächter, den Kanal der Göttlichkeit. Hierdurch fließen vielzählige Botschaften und Heilenergien. Die Fähigkeit der Erde Heilung zu bringen, verschmilzt mit der Erlösungsenergie des Christus. Somit wird Nama’Lantranius zum Überbringer der Erlösungsenergie. Seine Manifestationskraft wird ummantelt vom Frohsinn des Christus. Nama’Lantranius trägt ein ausgeprägtes, schönes Inneres Kind, handelt intuitiv und mit offenem Herzen. Nama’Lantranius, Der Drachenreiter, ein wahrhaftiger Wächter der Energien.

 von Benjamin Chamuel Heller

Mein Lebenssatz:

Die Götter begleiten dich und führen dich zum Kelch der Wunder

Mein Farbstrahl: Weiß = Kanal für den Atem Gottes

Meine Zahl: 17831 - Heilung - Schutz - Verkünden - Reisen - Heilung

die resultierende Zahl lautet 2 =  Licht bringen

von Sabine Sangitar




Beruf

Erfahre wer du bist:

Ich biete folgendes an.

SA'MAA'TAH Schritte 

Informationen unter www.samaatah.de

48 Schritte der Kryonschule:

Neben dem Fernlehrgang können die 48 Schritte des Erwachens auch bei mir in meiner Kryonschule  durchlaufen werden, ich werde dich liebevoll auf deinem Weg des Erwachens begleitet. Die Schritte werden in Gruppen oder in Einzelbetreuung absolviert. 

Hiam´Anastra:

Als HIAM’ANASTRA – Meister der Aspekte ist es meine Aufgabe 9 Aspekte zu aktivieren, indem sie mit Energie aufgeladen und mit dem Seelenaspekt verbunden werden. Dadurch wird eine tiefe Verschmelzung mit dem Hohen Selbst eingeleitet und das Erwachen kann erfolgen. Dies vollzieht der HIAM’ANASTRA zusammen mit der geistigen Welt und den geheimen Kristallen aus der Wirklichkeit.

Botschafter der Ursprungsfrequenzen:

Der Ursprungsname ist in der jetzigen Zeit der Veränderung besonders wichtig. In ihm sind all deine Fähigkeiten, deine Aufgabe und deine persönliche Energieschwingung enthalten.
Der Botschafter der Ursprungsfrequenz liest aus deinem Ursprungsnamen den Grund des Erschaffens, deine größte Fähigkeiten und das Thema, auf dass du in jeder Inkarnation geprüft wurdest, heraus. Er gibt dir wichtige Hinweise auf dein Wirken hier auf Erden. In einem hochenergetischen Ritual wird eine Einweihung in deinen Ursprung vollzogen, damit diese Energie auf allen Ebenen zum tragen kommt.

Intuitionstrainer:

In der Neuen Zeit verändert sich auch die Intuition. Während die alte Intuition bislang über ein Körpergefühl wahrgenommen wurde, empfängt man mit der Intuition der Neuen Zeit klare Bilder und Botschaften. Der Intuitionstrainer aktiviert bei dir in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt die neue Intuition. Durch spezielle Übungen wird die neue Intuition gefestigt und geschult. Die neue Intuition ist ein machtvolles Hilfsmittel für jeden Lebensbereich.

Tarass Heiler:

als TARASS-Heiler, werde ich mit meiner ganzen Kraft, Absicht und Liebe, die intensive TARASS-Heiltechnik in Kombination mit den Heilungs – Kristallen an meinen Klienten wirken lassen.

Der Klient soll sich bewusst sein, dass selbst die höchste Heilmethode nur dann wirken kann, wenn die Seele des Klienten bereit dazu ist.

Die Innere Berührung

nach Heiko Wenig

Alles was einen blockiert oder hemmt, ob physisch, emotional, mental oder spirituell, erzeugt auch immer eine Blockierung in der Seele und im Energiefeld. Das einzigartige an der Inneren Berührung ist, dass man schnell und leicht auf den Kern der Problematik zugreifen und diesen auflösen kann, ohne alle Ebenen bewusst zu bearbeiten. Dabei lösen sich auch alle Querverbindungen in der Seele. Diese Auflösung ist leicht und schnell erlernbar und außerdem für sich selbst anwendbar.

Erdheilung und Raumreinigung

nach Heiko Wenig

Wir verbringen die meiste Zeit unseres Lebens an den gleichen Orten und in der selben Umgebung, sei es der Wohnbereich oder der Arbeitsplatz. Alle Räume und Plätze haben eine eigene Schwingung und Energie und wirken damit auf unser Energiefeld und somit auch auf unser Leben.

Wohlbefinden, Gesundheit, Schlafqualität, Partnerschaft, Familienleben, Arbeitsklima, die Entwicklung unseres Geistes und Bewusstseins werden stark von dieser Energie beeinflusst. Eine Verbesserung der Erd-, Raum- und Platzenergie führt dadurch auch zu einer erheblichen Verbesserung all dieser Bereiche, sowie der gesamten
Lebensqualität.
Diese können durch die Techniken der Erdheilung und Raumreinigung erzielt werden.





Interessen