zurück

Wolfgang Sharon Hammel

Anschrift

20850
Auf der Worth 21
21640 Bliedersdorf
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon04163/7303
E-Mail-Adresse:wolfgang.hammel@ewetel.net

Ursprung

Ursprungsname:  Sharon
Namensbedeutung:  Bote Gottes
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler

4 Bilder
 
 
 
 



Über mich

Omar Ta Satt lieber Besucher,

ich freue mich, dass Du mal vorbeischaust. Sicherlich vermisst Du ein Profilbild von mir, ich sage Dir es ist nicht wichtig. Wenn Du mich kennenlernen möchtest, rufe doch einfach an. Ich stehe auch gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Auf der Suche nach Antworten auf die Wahrheit der Dinge begann mein spirituelles Erwachen 2004 mit einem Paukenschlag. Ich erkannte, dass ich mehr bin als nur ein Mensch. Ich durchlief verschiedene Seminare, u.a. die Ausbildung zum Lichtpionier.

Mein hohes Selbst ist Jesus der Christus.  

Meine Aufgabe ist es, das Licht in den Menschen zu entzünden und die Heilung deren Farbstruktur.

Ich bin ein Überbringer des Friedens und der Erlösungsenergie.

Ein Angebot meines Schaffens an Dich:

Spirituelle Lebensberatung   

Heilbehandlungen (auch vor Ort möglich)

Übertragung von Heilenergien über die Ferne

Elise Mila Behandlung  

Channeling Deines Schutzengels, mit einer persönlichen Botschaft (siehe mein Blog)

Die Segnung des Christus (siehe mein Blog)

 Weitere Infos erhaltet Ihr per Mail oder Telefon.

El`Achai

Sharon


- Sei licht und es wird Licht -

- Versuche nicht jemand zu sein sondern sei der, der Du bist -

The World is full of Kings and Queens who blind your eyes than steal your dreams

Beherzige dies!





Beruf


Interessen  Motorrad und Musik