zurück

Renate Loretta Dangl

Anschrift

Gerstenweg 9
4061 Pasching
Österreich

Kontaktdaten

Telefon
Handy43 0650/3051959
E-Mail-Adresse:Renate.dangl@gmx.at

Ursprung

Ursprungsname:  Loretta
Namensbedeutung:  Botin Gottes
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHEN'A'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Ich bin Loretta, golden blaues Licht

Botin Gottes

aus der Frequenz " El`Shaddai"

Meine kosmischen Eltern sind Melek Metatron und Shakti

Mein hohes Selbst ist Jesus Christus

Mein Lebenssatz lautet: " Eingebettet ist die Perle der Heilung, nutze die Perle zur Heilung der Menschen"

Mein Farbstrahl leuchtet  GRÜN

Meine Schwingungszahl lautet: 11944

Daraus resultiert meine persönliche Zahl : 1

Diese steht für " HEILUNG"


Beruf

Als Trainer der Kryonschule ist es mir eine Ehre und Freude ,Dich auf deinen Weg ins göttliche Erwachen zu begleiten.

Liebevolle Begleitung und Beratung auf deinen Lichtweg

Kryonschule - 48 Schritte in das göttliche Erwachen

Erwecken und Ausbilden deiner Intuition

Heilbehandlungen - auch über die Ferne

Heilmeditationen mit Engeln

Timeline-Arbeit

Aura-und Lichtkörperarbeit - auch über die Ferne

Ich  freue mich auf die Begegnung mit Dir!


Interessen

Meine Hobby´s sind:

mich mit der geistigen Welt zu verbinden die Energien zu fühlen und zu kommunizieren,  meine Familie um mich zu haben, lesen, Musik, singen, wandern, walking, mich mit meinen Freunden zu treffen und alles was Spaß und Freude am Leben bringt!