zurück

Tina Lara'Marie Krawanja

Anschrift

Tina Krawanja

Nußbach
Österreich

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:info@lichtvolle-energie.at
Homepage:http://www.lichtvolle-energie.at

Ursprung

Ursprungsname:  Lara'Marie
Namensbedeutung:  Die das Licht bringt
Kosmische Eltern:  Chamuel und Sherin
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Neuen Zeit, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
Tina Lara'Marie


Über mich

OMAR TA SATT auf meiner Profilseite ihr Lieben!

Ich BIN Lara'Marie - die das Licht bringt. Meine kosmischen Eltern sind Chamuel und Sherin und ich stamme aus der Sternensaat.

Ich lebe die Berufung meines Herzens und überbringe die Botschaften und Energien der geistigen Welt, vor allem der Engelwelt um den lieben Seelen hier auf der Erde den Himmel näher zu bringen und sie dabei zu unterstützen das Leben leichter, heller, freudvoller und kraftvoller zu gestalten.


Mein Lebenssatz lautet:

Erschaffen um die Seelen der Menschen zu berühren, vollbringe die Segnung der Wunder.

Mein Farbstrahl leuchtet Weiß und steht für Kanal für den Atem Gottes.

Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern. Meine beiden Töchter Lea Selina und Amy Solvana zeigen mir jeden Tag aufs Neue was wirklich wichtig ist im Leben und bereichern mein Leben auf so wunderbare Weise.

.

Meine Angebote für euch:

- Mediales Coaching

- Behandlung mit der Begradigungsenergie/Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

- Persönliches Channeling / Eine Frage-Beantwortungs-Channeling

- Engels-Coaching

- Herstellen von Energetischen Lichtessenzen

- Persönliche Energetische Sitzung

- Behandlung und Energetische OP mit dem Tarass Heiler

für weitere Informationen könnt ihr gerne meine Homepage www.lichtvolle-energie.at  besuchen!

Mein Herzens-Angebot für euch:

💫 Deine persönliche Botschaft der Engel 💫

Diese so liebevollen himmlischen Wesen kennen uns und unser Leben hier auf der Erde so gut. Voller Freude sind sie für uns da und überbringen uns ihre so wertvollen Botschaften und Energien die uns unterstützen können, die Ursachen und Lösungsmöglichkeiten für Blockaden aufzeigen können und uns tief in unseren Herzen berühren dürfen mit ihren Worten der Liebe.

Wenn auch du deine persönliche Botschaft der Engel an dich in Empfang nehmen möchtest, bin ich gerne für dich da. Du erhältst deine Botschaft auf mp3. (Dauer: ca. 10 min.) Dazu benötige ich deine E-Mail-Adresse.

Energieausgleich: 35¤

Schicke mir einfach eine Nachricht oder eine Mail. Ich freue mich auf dich! ❤️

www.lichtvolle-energie.at


Beruf

Medium

Engel-Therapeutin Fortgeschritten (nach Charles Virtue)

Bioenergietherapeutin

Heiler der Neuen Zeit

Geistige Wirbelsäulenbegradigung

Prosonodo-Heilmedium

Tarass Heiler



Interessen

Spielen mit meinen Kindern, die Natur mit allen Sinnen geniessen, Sport betreiben, Lesen, das Leben genießen :-)