zurück

Tamara Saviera Gross-Günther

Anschrift

Schillerstraße 29
89160 Dornstadt
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon07348-928236
Handy0175-3520038
E-Mail-Adresse:tamaragg@web.de

Ursprung

Ursprungsname:  Saviera
Namensbedeutung:  Botin der Kristalle
Kosmische Eltern:  Toth und Shakti
Herkunft:  Shekina

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

OMAR TA SATT, liebe Familie des golden blauen Lichtes.

Ich bin, SAVIERA, Tochter von Toth und Shakti. Meine Herkunft ist Shekina die göttliche weibliche Energiequelle.

Der Farbstrahl der mich umgiebt, leuchtet in hellem Grün und steht für  Heilung. Das rosane Licht der Liebe und das platinfarbene Licht von Shakti strahlen ebenfalls in mir und durch mich.

Mein Lebenssatz lautet: Als Botschafterin der Engel trage ich die Perlen der Liebe in mir und wirke mit meiner heilenden Kraft der Liebe und der Hilfe der Engel.

Mein hohes Selbst ist Melek Metatron.Und auch meine pers. Engelsgruppe und meine inneren Helfer habe ich mit Namen  persönlich kennengelernt.Und sie alle helfen mir. Und auch meine Aspekte aktiv zu halten (ich habe jetzt ALLE aktiv.) An´Anasha.

Der heilige Grahl in mir ist entfacht und der Kristall SHEN'A'MAA krönt mich.

Im Tempel des Friedens erfahre ich sehr viel und manches darf ich ab und zu mit euch teilen.

Mein Krafttier ist ein großer weißer Wolf mit Namen Mondhündchen. Mein anders Schutztier ist ein roter Drache mit Namen Sigurrd.
Und mein zweites Krafttier ist ein weißes Einhorn mit goldenen Hufen: Elenija.

Aus Überzeugung (durch meine Engel) bin ich Vegetarierin, seit 2017 Veganer.

Mir zur Seite stehen mein Mann Holger NIRIJAS (Elohim), meine Söhne Michael SHOGUN (Shekina) und Lukas NNIJAN'THALIN (Shekina) unser Hund Daisy und unser Hund Nelly. Unsere Katze Mausi ging im April 2016 nach 18 jahren bei uns, über die Regenbogenbrücke. Uns Vier verbindet unsere gemeinsame kosmische Mutter SHAKTI. Und noch so einiges mehr.

Voller AN´ANASHA bin ich, daß ich die 48 Schritte gemacht habe und ein Lichtpionier bin.

Seit dem 20.03.2012 auch eine Weiße-Priesterin. (Das ist etwas ganz tolles!!)

Habe auch schon meine Einweihung, Priestersatz und Namen ( der besteht fast nur auch Liebe.) Sooooo schön.

Die Einweihung in den Pristerstrahl, fand ich sehr ergreifend. Vor allem zu erfahren, das ich auch eine Hüterin der Struktur bin. Schön.
Und vor allem gefällt mir mein Priestersatz - Viel Liebe, Heilung und Gnadenlicht.

Und seit 01.06.2012 mache ich die SOL´A´VANA-Schritte. (Super!!!)

Seit 23.10.2013  habe die Krönung der Priesterschaft vollbracht.SHEN'AMAA ist verankert. Der schwebt quasie wie ein Heiligenschein über mir. Ich fühle mich fast wie ein Leuchtturm.

Ich bin voller Hingabe und Vertrauen, den Dimensionswechsel zu machen und den Aufstieg in die Wirklichkeit zu vollziehen. Mit Lady Gaya und allen Lichtarbeitern und Lichtern.

Solange ich allerdings noch als Ausdruck Gottes auf Erden wandle, versuche ich noch so viel ANA, ELEXIER, PRADNA, HAR´ATORA , MONA'OHA , SOL`A`VANA und SHIMAA auszustrahlen und zu verbreiten wie möglich und um Lady Gaya und allen Lichtern den Aufstieg zu erleichtern.

Und ich wirke auch um noch schlafende Lichter zu wecken und ihnen zu helfen den Schleier des Vergessens abzustreifen.

Liebe Lichter:  ANA, ELEXIER, PRADNA, SOL´A´VANA, MONA'OHA und TARA´DOS sende ich jedem Einzelnen von euch aus meinem ESCHA´TA heraus.

AN´ANASHA und EL'ACHAI sage ich Tamara  Lady  SAVIERA.


Beruf Meinem göttlichen Plan zu folgen

-Anderen zu Helfen, die meine Hilfe annehmen, mit allem was ich BIN, erlernt habe und gerade darf !!!!!!!

- Bioenergie-Therapeutin
(mit den Qualifikationen: Engel-(Heil)-Pendeln, Reiki-Grad I-II, Weiße-Priesterin, Lichtpionier, Behandlungen mit SOL'A'VAVA.

- MFA(Medizienische Fachangestellte, kurz Arzthelferin ).

-Zustellernin der Tageszeitung (mein Fitnessprogramm)

- Ehrenamtlich: bin ich Lesepatin.



Interessen

Meine Interessen sind sehr vielseitig.

Lachen, Rumalbern, Musikhören, Lesen, Wandern, meine Familie,Elfen, Feen, Drachen, Engel, Natur und Naturgeister, Lichtarbeit, REIKI, Pendeln, mit Hilfe der Engel den Alltag meistern, Neue Zeit  und alles was mit den himmlischen Heerscharen zu tun hat.

Ich liebe es mit Freunden beisammen zu sitzen und zu reden, lachen, philosophieren und diskutieren. Und natürlich Blödsinn machen (lachen mit dem inneren Kind).

Und wirkliche Freunde sind uns stets herzlich willkommen.!!!

(Ruft doch mal an ob ihr bei uns zu Besuch kommen könnt, wenn ihr mal in der Nähe seit)

Ich freue mich ein Teil des götlichen Ganzen  und von euch zu sein.

 AN `ANASHA