zurück

Hedwig Shan'Arina Seifert

Anschrift


12277 Berlin
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon030 / 7211683
Handy0160-95673955
E-Mail-Adresse:hedwig.seifert@arcor.de
Homepage:http://www.heilendes-friedenslicht.de

Ursprung

Ursprungsname:  Shan'Arina
Namensbedeutung:  Die Botin der Engel
Kosmische Eltern:  Chamuel und Sherin
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
 


Über mich

Ich bin Shan'Arina, die Botin der Engel. Seit Juli 2011 besuche ich die Kryonschule.

Mein Lebenssatz lautet: Allumfassend als Botin der Engel wirst du heilend auf die Menschen wirken. Als Zahl habe ich 19991 = 2 = Licht bringen.

Schon als Jugendliche spürte ich in mir den Wunsch und die Sehnsucht mehr über mich und mich selbst zu erfahren. So bin ich dankbar, dass mich meine Engel nach einigen Um- und Irrwegen zur Kryonschule geführt haben.



Beruf
Sozialarbeiterin, Heilpraktikerin, Reikimeisterin/Lehrerin, Trauer- und Sterbebegleiterin

Interessen