zurück

Christa Lari'Jana Bergschmidt

Anschrift

Christa Lari'jana Bergschmidt LARI'JANA - Praxis für Stressabbau und ganzheitliche Gesundheit
Wilhelm-Diener-Str. 9
72280 Dornstetten
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon074435574
Handy0173-9868586
E-Mail-Adresse:post@larijana.de
Homepage:http://larijana.de

Ursprung

Ursprungsname:  Lari'Jana
Namensbedeutung:  Heilende Kraft
Kosmische Eltern:  Raphael und Lady Amethyst
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Magier der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, SHEN'A'MAA, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Ich bin Lari'jana, die heilende Kraft aus der Frequenz der Engel.

Als Christa bin ich in Stuttgart geboren und mein Weg hat mich über den Bodensee in die Nähe von Freudenstadt im Schwarzwald geführt.

Gerade bin ich dabei, meine Heilpraxis hier wieder zu eröffnen.



Beruf Botschafterin der Ursprungsfrequenzen, Bioenergietherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, systemische Aufstellerin, Medium der neuen Zeit, Elise-Mila-Trainerin

In meiner Praxis gibt es Angebote zum Stressabbau, Psychosomatik, systemische Aufstellungsarbeit, Räuchern, Mantrensingen und mehr.

Es liegt mir sehr am Herzen, dass Menschen mehr Kraft, Freude und Leichtigkeit in sich fühlen, um ihren ganz persönlichen Weg gehen zu können. Deshalb liebe ich es auch, Elise-Mila-Behandlungen zu geben.

Als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen freut es mich ganz besonders, wenn ich dich mit deinem Ursprungsnamen und Lebenssatz vertraut machen und einweihen darf.


Interessen

Mich interessiert besonders alles, was mit Heilung zu tun hat und alles, was meinem inneren Kind Freude macht.

Deshalb liebe ich auch die schönen, bunten Kinderbücher und Bilder von Nama'Eranius.

Sehr gerne bin ich draußen in der Natur, reise gerne, esse gerne landestypisches Essen und lerne gerne neue Menschen und ihre Kulturen kennen.

Der El'Achai-Verein ist mein Lieblingsverein und ich bin stolz darauf, was schon alles bewegt wurde. Und voll Vorfreude auf die große Fahrt, die der Friedenszug schließlich machen wird.

AN'ANASHA