zurück

Gabriele Sharina Sievers

Anschrift


21423 Winsen / Luhe
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:gabrielesievers@gmx.de

Ursprung

Ursprungsname:  Sharina
Namensbedeutung:  Die Liebende
Kosmische Eltern:  Chamuel und Sherin
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Wie schön, dass es dich gibt -  OMAR TA SATT!

Ich bin Sharina! Und ich bin sehr froh, dass ich endlich erkannt habe, dass ich golden-blau bin und dazugehöre! AN'ANASHA - ewiglich - ewiglich - ewiglich! 

Mein Lebenssatz lautet: "Der Goldene Engel in dir wird das Wunder erzeugen."  

Mein Farbstrahl leuchtet Gold... Meine Zahlenschwingung lautet: 1 1 9 1 2 (Heilung, Heilung, Vollendung, Heilung, Licht bringen), daraus resultiert meine persönliche Zahl 5 - Energien bündeln.

Allerliebste Sangitar, ich bin dir zutiefst dankbar - für alles!!!!

Und dass du so fürsorglich und liebend für uns da bist! Und überhaupt: Dass du bist!!!! Hier mit uns, bei uns, für uns. Gemeinsam erschaffen wir die Neue Welt - in Licht und Liebe und Freude und Vertrauen und Leichtigkeit und Dankbarkeit im Sein!!! QUIN'TAAS eben :-) :-) :-)

Und die NAZA'NAHIM-Schritte sind golden - glänzend - wunderschön, ich liiiiebe sie! Sie sind das, worauf ich all die Schritte gewartet habe! AN'ANASHA an die geistige Welt und ganz vor allem an dich, allerliebste Sangitar! Was du alles auf dich genommen hast, um diese Schritte für uns möglich zu machen!!!!

Und die SA'MAA'TAH- Schritte sind für mich die Krönung! Sie übertreffen alles!  Ich bin unendlich dankbar, dass ich sie gehen darf!!! Dafür bin ich einst gekommen, dafür bin ich hier! Jetzt - mit dir - mit allen!!

AN'ANASHA - in tiefer Liebe und Verbundenheit!!!

Ewiglich! Ewiglich! Ewiglich!


Beruf

Ich liebe es, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, an ihrer Seite zu sein, sie zu stärken und in tiefer Liebe zu begleiten. Sie sind eine meiner großen Lieben in meinem Leben - und ich habe oft das Gefühl, dass ich schon in früheren Zeiten sie begleitet und geliebt habe...  


Interessen

Ich liebe meinen Mann Jürgen Noris, eine ganz und gar wundervolle Seele und ein sehr großes Licht! AN'ANASHA, dass es dich gibt!

Lachen, Leben, Lieben, Tanzen, Singen, Dankbar Sein...  

Und ich bin froh und dankbar, dass ich dabei sein darf!

EL'ACHAI - von ganzem Herzen - ewiglich!