zurück

Joachim Noris Maké

Anschrift

Eckendorferstraße 54
33609 Bielefeld
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0521-9629621
E-Mail-Adresse:joachim.make@bitel.net
Homepage:http://http://www.norismake.de

Ursprung

Ursprungsname:  Noris
Namensbedeutung:  Der Erdheiler
Kosmische Eltern:  Sanat Kumara und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich In tiefer Liebe bin ich Noris den Weg des Lichtes und der Liebe gefolgt und diesen wunderbaren Weg werde ich bis zu meiner Vollendung gehen. Es macht mir unendlich viel Freude, Worte der Liebe aus meinem Herzen zu sprechen. Sehr gerne bin ich Noris bereit Menschen zu helfen, die mit mir sprechen möchten. Meine große Wertschätzung gehört der Kryonschule sowie Sabine Sangitar, Heiko El'Shara und Kryon, ebenso den 36 hohen Räten des Lichtes. Auch dem Shimaa-Team. AN'ANASHA in ELEXIER und SAVIER. Gott zum Gruß Joachim NORIS
Beruf

Interessen