zurück

Christina Myriel Resch

Anschrift

Badenerstr. 34
2511 Pfaffstätten
Österreich

Kontaktdaten

Telefon
Handy0043-699-10337624
E-Mail-Adresse:christa.resch@kabsi.at
Homepage:http://www.uniko.at

Ursprung

Ursprungsname:  Myriel
Namensbedeutung:  Die Tempelwächterin
Kosmische Eltern:  Toth und Shakti
Herkunft:  Shekina

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Omar Ta Satt lieber Besucher meines Profils!

Ich bin Lady Naza'Nahim Myriel

 die Tempelwächterin

ich bin eine weisse Priesterin  

ich diene dem Licht und meiner Seele

ewiglich

El'Achai


Beruf

Mystisches Feuer entzündet das Wunder, führe die Menschen in das Erwachen

meine persönliche Zahl ist 2 und steht für Licht bringen

mein Farbstrahl ist türkis und steht für Lehrerschaft

Ich bin Trainerin der Kryonschule:

und begleite dich gerne bei den

48 Schritten deines Erwachens 

Naza'Nahim Schritten

Ich bin             Meisterin der Aspekte - Hiam'Anastra

                   Botschafterin der Ursprungsnamen

                Aurameisterin nach Heiko Wenig

und wirke auch mit "Heilen mit Jesus" nach El'Larana 

In Elexier und An'Anasha

Christina Myriel 


Interessen

Ich liebe meine Familie, meine Freunde, meinen Weg,........ich liebe Lady Shyenna,.....Quin'taas, Sa'Maa'tah......Jesus

....und ich trage Dich- Sangitar in meinem Herzen - weil ich durch dich den schönsten aller Wege gehen kann.....den Weg meines Herzens