zurück

Esther Lumina Bräunlein

Anschrift

Zentrum Lichtwerk und Kryonschule Lauf
Marktplatz 30
91207 Lauf
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon09123-965 882
Fax:09123-965 882
E-Mail-Adresse:e.braeunlein@gmx.de
Homepage:http://http://www.kryonschule-lauf.de

Ursprung

Ursprungsname:  Lumina
Namensbedeutung:  Heilender Strahl
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

5 Bilder
 
 
Irland 2016
See Genezareth 2015

Stonehenge 2013


Über mich

Ich bin LUMINA - Heilender Strahl. Erschaffen in der Frequenz der Elohim - Rana´So´Ham.

Die Verschmelzung aller Energien in dieser Neuen Zeit erschaffen in mir ein Feld der Vollendung, wodurch die genährten, guten und bereits manifestierten Energien in die Integration und Anbindung fließen um sich im Hier und Jetzt zu verströmen - für alle Menschen, Lebewesen und unseren Planeten.

Von je her begleitet mich eine tiefste Absicht und Wahrhaftigkeit auf meinem Weg, getragen von tiefem Vertrauen und der Liebe der Wirklichkeit.

Mehr über mich und mein Wirken findest du auf meinen Homepages: www.kryonschule-lauf.de  und www.praxis-lichtwerk.de


Beruf Aurameisterin, Trainerin der Kryonschule, Heilpraktikerin

Als TRAINERIN der KRYONSCHULE begleite ich mit großer Freude und tiefer Liebe alle Menschen die voller Vertrauen zu mir kommen. Ob groß, ob klein oder als Gruppe - die vielfältigen Möglichkeiten, die mir mit der Kryonschule zur Verfügung stehen finden für jeden das, was zum jeweiligen Zeitpunkt richtig und gut ist.

Als AURAMEISTERIN wirke ich mit großer Hingabe und folge der Bestimmung meiner Seele - der Heilung auf allen Ebenen.

Von jeder Begegnung ist meine Seele tief berührt und voller Dankbarkeit. AN´ANASHA!


Interessen

Meine Familie. Meine Kinder, die als hohe Seelenlichter zu mir gekommen sind und die ich begleiten darf und die mich begleiten.

Mein wunderschönes Islandpferd Völva (Göttin der Zauberei), die als meine Gefährtin mein Leben sehr bereichert und mit der ich durch die magisch-mystischen Wälder und Felder reite (am liebsten ganz früh morgens).

Meine Heilarbeit und mein spirituelles Wirken (ich habe den schönsten Beruf der Welt :-)).

Die Verbindung zu JESUS und zur geistigen Welt sowie meinen inneren Welten, die so wundervoll ist, das Worte nicht ausreichen um es beschreiben zu können ...