zurück

Romana Maria Fee Brunauer

Anschrift

Berneggweg 398
5423 St. Koloman
Österreich

Kontaktdaten

Telefon0043 (0)699 819 400 20
E-Mail-Adresse:mail@romanabrunauer.at
Homepage:http://romanabrunauer.at

Ursprung

Ursprungsname:  Fee
Namensbedeutung:  Elfenzauber
Kosmische Eltern:  Kuthumi und Sherin
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Zusammenkunft, Intuitionstrainer, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

4 Bilder
Romana Maria Fee
BLUESTAR
Kraftbild
Geborgenheit



Über mich

Auf meinem Weg habe ich sehr vieles ausprobiert.

Ich wurde enttäuscht und ich wurde ermutigt, ich bin tief gefallen und immer wieder aufgestanden. 
Ich habe bei mir geschaut und nicht mehr zu den anderen.
Ich habe mich inspirieren lassen von dem, was mir das Leben bietet. 


Ich war offen für das, was bereits da war. 
Ich habe tief geschaut, was alles in mir ist.
Ich habe begonnen mir zu vertrauen und nicht alles zu glauben, was mir im Außen gesagt wurde.


Ich habe mir erlaubt anders zu sein.
Ich habe all meinen Mut gesammelt und habe immer wieder meine Komfortzone verlassen.
Ich habe das Steuer für mein Leben in die Hand genommen und dann ist das Wunder geschehen.


Ich bin aufgeblüht


Ich habe mich aufgerichtet, ausgedehnt und ich bin aufgeblüht. 

Durch dieses Aufblühen hat sich mein Leben verändert.


♥ Ich stehe jeden Morgen mit Freude auf und ich genieße mein Leben.
♥ Ich stehe auf eine liebevolle Weise für mich ein.
♥ Ich führe mich und andere auf mitfühlende und klare Weise durch Konflikte.
♥ Ich nehme Herausforderungen des Lebens mit einem tiefen Atemzug an.
♥ Und ich kann von Herzen über mich lachen, bis mir der Bauch wehtut.


Ich bin aufgeblüht.

Plötzlich war ich da, wo ich immer hin wollte.


Beruf

Ich unterstütze die Menschen dabei, ihre Beweglichkeit zu erhalten und inneren Frieden zu finden ♥

Eine meiner Fähigkeiten ist es Energien auf die Erde zu bringen. Dies geschieht auch beim Malen von Energiebilder.

Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich meine Berufung gefunden habe. 

Mehr über mich und meine Angebote findest Du auf: www.romanabrunauer.at



Interessen

Energiearbeit, Yoga, Meditation, Natur, Malen ...

Die Menschen und das Leben ♥