zurück

Brigitte Lara Paul-Hambrink

Anschrift

Dr.-Braun-Straße 6
32545 Bad Oeynhausen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon05731/300 68 32
E-Mail-Adresse:bphambrink@teleos-web.de
Homepage:http://www.brigitte-paul-hambrink.de

Ursprung

Ursprungsname:  Lara
Namensbedeutung:  Die Strahlkraft
Kosmische Eltern:  Sonnengott und Engel der Freude
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Heiler der Neuen Zeit

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

OMAR TA SATT, ich bin Brigitte Lara, erschaffen in der Frequenz der Sternensaat, eng verbunden mit Meister Kuthumi, Jesus und Mutter Maria. 

Zu meinen Aufgaben gehört es, lichte Energien zu bringen, was in der Dualität wichtig, aber nicht immer ganz einfach ist.

Meine besondere Liebe gilt den Tieren und den Natur- und Elementewesen. Ich lebe zusammen mit zwei Katzen, die meinen Alltag manchmal ganz schön auf den Kopf stellen. 

Um die Naturwesen zu ehren, gestalte ich kleine Häuser für sie. Auch Drachennester sind so schon entstanden. Wer möchte, kann sich meine bisherigen Kreationen auf meiner Website ansehen. Dort stelle ich zusätzlich die von mir verstofflichten Wesen vor.


Beruf Diplom-Psychologin

Seit etlichen Jahren arbeite ich in einer Rehaklinik. Meine Schwerpunkte sind psychologische Schmerztherapie, Imaginations- und Entspannungsverfahren (einschl. Hypnose), Trauerbegleitung.



Interessen

Seit meiner Kindheit mag ich es, mit Büchern in alle möglichen Welten abzutauchen, besonders reizen mich seit längerem (nach einer intensiven Krimiphase) Science Fiction und Fantasy. Außerdem liebe ich Blumen, Cappuccino, Nougat, Sport, Tanzen und Diskussionen über die verschiedensten Themen.

Ich bin offen für Kontakte. Ruf mich gerne an. 

AN'ANASHA für Deinen Besuch auf meinem Profil.

Brigitte Lara