zurück

Karsten Noreianus Koop

Anschrift

Karsten Koop
Eichenstrasse 66
20255 Hamburg
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon040-43282905
Handy01775010533
E-Mail-Adresse:karsten.koop@t-online.de
Homepage:http://www.hausarzt-koop.de

Ursprung

Ursprungsname:  Noreianus
Namensbedeutung:  Der Tempelritter
Kosmische Eltern:  Toth und Shakti
Herkunft:  Shekina

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Omar Ta Satt, ich grüße ein jedes Licht in seiner vollkommen Schönheit 

Meine spirituelle Reise begann vor vielen Jahren als ich mich in die Reiki - Grade einweihen lies. Mit großer Freude habe ich die Anbindung an universelle Energien erfahren und den Fluß durch meinen Körper genossen. Ich hatte etwas wiederentdeckt, was ich so lange gesucht hatte. Plötzlich spürte ich so viel mehr, wunderbar.

Danach machte ich einen Kurs in der Oneness University in Golden City in Indien. Es war eine sehr schöne Erfahrung aber rasch erkannte ich, dass dies nicht mein Weg ist.  Eine besonders kraftvolle Energie geht von dem Oneness Tempel aus. Dieser große weiße Tempel liegt auf einer doppelten Leyline-Kreuzung und trägt die Energie der Einheit in und um die Welt. Der Tempel ist keiner Religion geweiht. Bei vielen Gelegenheiten verbinde ich mich mit diesem Tempel, setzte mich in die Mitte des wunderschönen Yantras und wirke von dort aus. Außerdem sehe ich im Zentrum eine riesige goldene Kugel mit der ich mich verbinde und so besonders leichten Zugang zu allem was ist bekomme.

Ein spirituelles Zuhause fand ich in der vedischen Mantrameditation. Hier ging es mir weniger um den Weg des Vedanta sondern mehr um das reine Mantrasingen. Die Schwingung der Worte ist so vertraut. So fühle ich meine Vergangenheit als buddhischer Mönch und spüre meine Verbindung mit den alten Göttern. Ich kann nur jedem empfehlen eine CD von Deva Premal oder Snatam Kaur zu hören. Die Mantras sind so heilsam und zeigen uns die Macht der Worte wenn wir sie mit unserem Herzen verstehen.

Mit großer Dankbarkeit und Demut gehe ich seit einigen Jahren die Schritte der Kryonschule. Endlich habe ich einen Weg gefunden, der mir unsere Welt erklärt, wie ich sie schon als Kind sah. Das Universum ist belebt, Raumschiffe sind kein Science Fiction, alles ist möglich, die Welt wird sich verändern ... Eine ganz neue Welt öffnet sich und ich bin Erwacht, ich habe meinen göttlichen Kern entdeckt, ich werde mein Versprechen einlösen und Gaia zurück in die göttlichen Bahnen führen.


Beruf Arzt, Internist, Gastroenterologe, Diabetologe und Heiler und Magier der neuen Zeit, Reiki-Meister

<!--[if gte mso 9]>


Interessen

<!--[if gte mso 9]>