zurück

Claudia Fia'Laureen Weber

Anschrift


61118 Bad Vilbel
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon06101. 557 225
E-Mail-Adresse:info@christusliebe.com
Homepage:http://www.fia-laureen.com

Ursprung

Ursprungsname:  Fia'Laureen
Namensbedeutung:  Die Abgesandte
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Intuitionstrainer, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, SHEN'A'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

4 Bilder
 
 
 
 



Über mich

OMAR TA SATT liebstes Seelenlicht,
ich bin Fia’Laureen, bereits als Kind war ich hellfühlig und wandte mich an die Engel und an Jesus. Auf meine ganz eigene Weise trug ich ihre Liebe in meinem Herzen. Nach kaufmännischer Ausbildungszeit und vielen Jahren im Personalberatungssektor begab ich mich auf "meinen" Weg. Ein mehrjähriges Studium in der Gesundheitsberatung, Entspannungstrainer, Kursleiterin für Kinder- und Erwachsenenkurse folgte, bevor ich mich endlich zu Hause angekommen fühlte, hier in der Golden-Blauen Familie.

Für dich, liebes Seelenlicht, bin ich hier und es ist mir eine Freude und Ehre, dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu begleiten. Ob in einem Herzensgespräch, für eine wunderschöne Einweihung oder als Trainerin deiner Schritte, ich bin so gerne für dich da.  Eine ganz besondere Ehre ist es mir, dich dem Ruf deiner Seele folgend durch deine SA'MAA'TAH Schritte zu begleiten. Sprich mich einfach an, du bist mir herzlichst willkommen.


<!--[if gte mso 9]>
Beruf Medium der Golden-Blauen Frequenz, Weiße Priesterin




Interessen Ich liebe jeden meiner Schritte, für die ich Sangitar und den 36 Hohen Räten zutiefst dankbar bin. Ich lese gerne, liebe das Leben und bin oft in der Natur.