zurück

Claudia Fia'Laureen Weber

Anschrift


61118 Bad Vilbel
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon06101. 557 225
E-Mail-Adresse:info@christusliebe.com
Homepage:http://www.christusliebe.com

Ursprung

Ursprungsname:  Fia'Laureen
Namensbedeutung:  Die Abgesandte
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Intuitionstrainer, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, SHEN'A'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

4 Bilder
 
 
 
 



Über mich

OMAR TA SATT liebstes Seelenlicht,
ich bin Fia’Laureen, f
ür dich, liebes Seelenlicht, leuchte ich, um dich mit deinen Schätzen wieder tiefer in Verbindung zu bringen. In  tiefster Seelenberührung lasse ich dich Jesus mit all seiner Liebe für dich fühlen und bin so gerne von Herz zu Herz für dich da.
Es ist mir eine Ehre, dich einzuweihen in die Energien der Neuen Zeit. Dich zu begleiten, auf deinem ganz persönlichen Erwachensweg. Und so gerne auch als Trainerin deiner 48 Schritte, deiner SA'MAA'TAH Schritte, für die NAZA'NAHIM Lichtpionierschritte & SOL'A'VANA Schritte.

Gemeinsam mit den hohen Lichtern der Geistigen Welt, mit Jesus sind meine Engelschule und die Priesterschule der Neuen Zeit entstanden, ein mystisches Priesterkraft Set und der Botschafter der Christusliebe, um dich zu begleiten und dich voller Liebe und Vertrauen in DEIN Wirken zu führen.



<!--[if gte mso 9]>
Beruf Medium der Golden-Blauen Frequenz, Weiße Priesterin




Interessen Ich liebe jeden meiner Schritte, für die ich Sangitar und den 36 Hohen Räten zutiefst dankbar bin. Ich lese gerne und liebe das Leben, wie auch das Sein in der Natur.