zurück

Elisabeth Soreia Mark

Anschrift

Krennerhäuser 5a
94110 Wegscheid
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon08592/939236
E-Mail-Adresse:info@markenergetik.com
Homepage:http://www.markenergetik.com

Ursprung

Ursprungsname:  Soreia
Namensbedeutung:  Die Hohepriesterin
Kosmische Eltern:  Michael und Aurora
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

4 Bilder
Handarbeit, Kristalle...
 
der goldene Engel
energ.Anhänger...



Über mich


Beruf

Durch meine verschiedenen Ausbildungen,Erfahrungen hab ich die Möglichkeit ,Menschen durch viele Situationen zu begleiten.

Die 48 Schritte haben mich nochmals in ein tiefes Bewusstsein gebracht.Meine Ausrichtung hat sich verändert.Die Berufe der Neuen Zeit,sind eine Bereicherung,eine Ergänzung für mein Sein und Tun.

Das Wissen um meinen Ursprung, meine Fähigkeiten, die Atribute meiner kosmischen Eltern und meines Hohen Selbstes, bringen soviel Klarheit und Dankbarkeit in mein Leben. Heilen,transformieren. Magische Fähigkeiten und leiten von Gruppen, verwandeln meinen Weg.

Ich  fühle immer mehr den Auftrag meiner Seele. Nimm diese wunderbaren Geschenke  an. Lass mein Licht leuchten, gib es den Menschen weiter.

Ich BIN die ich BIN. Soreia, die HOHEPRIESTERIN


Interessen

Bewusst in die Natur  gehen.Musik hören die mein Herz berührt.Musik zum Tanzen.