zurück

Andrea Solina Hofmann

Anschrift

Auf der Gahr 45
45527 Hattingen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:andrea_5@web.de

Ursprung

Ursprungsname:  Solina
Namensbedeutung:  Botin der Glückseligkeit
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Omar Ta Satt liebe Lichtfamilie

Ich bin Solina, erschaffen wurde ich von Jesus Christus und Lady Nada und bin tief verschmolzen mit meinem hohen Selbst Melek Metatron.

Mein Wirken bezieht sich auf die Verankerung des Christusbewußtseins im physischen Körper um so gleichsam das Lebensumfeld zu Räumen der Wirklichkeit zu formen. 

Somit unterstütze ich unsere geliebte Lady Shyenna  in ihrem Wandlungsgeschehen zum Schöpferplaneten hin zu einem erfüllten Leben für die Menschen und alle Lebewesen,- formen auf der neuen Erde Sol'a'vana.

Dabei wirke ich mit den vereinten solaren und lunaren weiblichen Schöpfungsenergien, mit der Energie der Regenbogendelphine und der Schöpfungsmagie und inneren Alchemie mit der geistigen Welt zusammen, insbesondere mit Jesus, Metatron, Shakti und Merlin.





Beruf Lichtpionierin, Erdheilerin



Interessen

die Naturwelten, Yoga, Joggen, Gartengestaltung