zurück

Alexandra No'Arina Kunkel

Anschrift

No'Arina - Lebensenergie im Sein
Lauersend 26
63927 Bürgstadt
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:info@akunkel.de
Homepage:http://www.akunkel.de

Ursprung

Ursprungsname:  No'Arina
Namensbedeutung:  Gottes Perle
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Ich bin No'Arina, die Gottes Perle und ich liebe jeden Tag an dem ich mich mehr entdecke, mein Licht sich weiter ausdehnt, mehr und mehr strahlt und ein glitzern in den Augen der Menschen erweckt.

Mein Lebenssatz lautet:
"Wir geben dir eine Perle der Taufe mit, versprühe den Atem Gottes."
Mein Farbstrahl leuchtet Weiß - "Kanal für den Atem Gottes"

Es ist für mich eine so große Freude die Energien durch mich strömen zu lassen, mit den Engeln und Aufgestiegenen Meistern energetisch verbunden zu sein und mit und durch sie zu wirken.


Beruf Heilpraktiker der Psychotherapie und Bioenergietherapeutin

Omar ta satt!

Ich bin mit Leib und Seele Bioenergietherapeutin und aktiver Trainer für die Kryonschule.
Meine Angebote für dich:
Sehr gerne weihe ich dich in deinen Ursprungsnamen oder Lebenssatz ein, erzähle dir mehr über deine persönliche Engelsgruppe, begleite dich als Hiam'Anastra in 11 Sitzungen auf "deinem Weg zu Dir" oder lege dir mit El'Donaa die Karten zu deinem Thema.
Sehr am Herzen liegen mir auch die Energiebehandlungen. In diesen einzigartigen Behandlungen fließen zahlreiche Techniken aus der Bioenergiearbeit, Tarass-Heiler, Aura und Lichtkörperarbeit, TORA'AN'TARIA und Klangschalenarbeit mit ein.
Und mein Herz ist voller Freude: im Januar starte ich wieder mit einer neuer Gruppe die 48 Schritte der Kryonschule.

Ich habe so viele wunderbare Erlebnisse bei meinen Seminaren erleben dürfen! Und ich bringe mit meinem ganzen Herzen alle meine Erfahrungen und mein Wissen aus meinen 9 Jahren Kryonschule mit ein.

Ich freue mich so sehr!!

Fühlst du dich angesprochen? Dann schau doch einfach mal auf meine Homepage oder ruf mich an.


Interessen

Einfach alles was mit Energiearbeit und Magie zu tun!

Ganz liebe Grüße, ANA und ELEXIER

No'Arina