zurück

Wiebke Narissa Sierck

Anschrift

Praxis Ergotherapie
Forstenrieder Allee 65 b
81476 München
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon089 - 74494885
Handy0174- 8099994
Fax:089 - 20232515
E-Mail-Adresse:wiebke.sierck@t-online.de

Ursprung

Ursprungsname:  Narissa
Namensbedeutung:  Magische Heilkraft
Kosmische Eltern:  Merlin und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Heiler der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
 


Über mich

Ich bin Narissa - Die magische Heilkraft 

Meine wunderschöne Aufgabe ist es, die Menschen und andere Wesen durch meine magische Heilkraft zu führen, sie zu heilen und auf ihrem Weg zu begleiten! 

Bei der Erstellung persönlicher Heilbilder und Essenzen werde ich von wundervollen Wesen - den Engeln- inspiriert und begleitet.  

Die Kinder der Neuen Zeit liegen mir besonders am Herzen. Ich unterstütze sie auf ihrem Weg mit spirituellen, künstlerischen, therapeutischen und pädagogischen Anwendungen. 

In den schweren Stunden des Abschieds und der Trauer stehe ich den Kindern und ihren Familien im ambulanten Kinderhospiz helfend und stützend zur Seite. Auch diese Aufgabe ist mir eine Herzensangelegenheit. 

Besonders viel Freude empfinde ich beim schöpferischen Gestalten von Engelsskulpturen und kreieren von Energiebildern.

Ich freue mich über jeden Kontakt und regen Austausch mit Lichtarbeitern, Gleichgesinnten und Suchenden.

In tiefer Verbundenheit grüße ich Euch

Herzlicht Wiebke Narissa


Beruf Lichtpionier und Ergotherapeutin

  • Energetische Heilerin nach Martina Shana Haider
  • Practitioner für Innere Berührung nach Heiko Wenig
  • Aurameister II
  • Therapeutin in körperorientierte Eneergiearbeit
  • Elise Mila Advanced Trainerin
  • Therapeutin der göttlichen Neuausrichtung nach Esther Arina Höfling
  • Altair Botschafterin nach Martina Shana Haider
  • Angel Practioner nach Charles Virtue
  • Angel Trance Meditations Practioner nach Isabelle von Fallois 
  • ärztlich geprüfte Potentialberaterin (DGfP.)
  • Integrative Strukturarbeit im Familiensystem nach HP Helga Hild
  • Dipl. Massagetherapeutin
  • Kinderheilmassagen nach Dr. J. Dyczynski
  • pädagogische Entwicklungskinesiologie nach IAK Freiburg
  • Edu-Kinestetik und Touch for Health nach IAK Freiburg
  • Kunsttherapie 
  • Chinesische Quanten Methode - CQM nach G. Eckert
  • Familienbegleiterin im ambulanten Kinderhospiz


Interessen Ich bin liebende Mutter zweier erwachsener wundervoller Kinder  und verbunden in Liebe und kreativen Gemeinsamkeiten mit meinem herzlichen Partner