zurück

Adalbert Lohim'So'Ham Netzer

Anschrift

Lay'O'Esha - Zentrum
Sonnenstr. 3
83022 Rosenheim
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon+49 (0)8031 887153-0
Fax:+49 (0)8031 887153-1
E-Mail-Adresse:lohim-so-ham@lay-o-esha.de
Homepage:http://www.lay-o-esha.de

Ursprung

Ursprungsname:  Lohim'So'Ham
Namensbedeutung:  Der Götterbote
Kosmische Eltern:  Shiva und Shakti
Herkunft:  Shekina

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
 


Über mich

Ich bin Lohim'So'Ham,

der Götterbote und mit den hoch schwingenden Worten OMAR TA SATT begrüße ich dich liebes Seelenlicht. Worte die so viel mehr bedeuten als die reine Begrüßung. Es sind Worte, die uns in unserem Innersten berühren und uns erkennen lassen, dass wir eingebunden sind, eingebunden in ein Feld von Lichtern, Lichtarbeiter, Pionieren und der Geistigen Welt. Und es sind Worte die unsere Seele spüren lassen, dass wir zusammen mit Melek Metatron, Shakti, Jesus Christus und den 36 Hohen Räten den Weg gehen.

Ich selbst beschreite, nach mehreren Jahren der Tätigkeit als energetischer Heiler, nun auch schon wieder seit Jahren den Weg des Pioniers der Neuen Zeit und trage den Titel Naza'Nahim voller Liebe, Kraft und Hingabe. Seit 2011 bin ich im Lay'O'Esha - Zentrum in Rosenheim tätig. Ein Ort der Wunder!

Seit 2013 habe ich die Freude und Ehre zugleich, meinen Platz im SHIMAA Team von Sangitar gefunden zu haben.


Beruf SHIMAA Team, Lichtpionier, Seminarleiter, Heiler und Medium der Neuen Zeit

Neben meinem wirken im SHIMAA Team unterstütze ich dich persönlich gern durch:

Heilbehandlungen: Helfen dir nicht nur bei körperlichen Beschwerden, sondern auch ganz allgemein in dieser bewegten Zeit.

Persönliche Channelings: Eine der angenehmsten Möglichkeiten, mit der Geistigen Welt Kontakt aufzunehmen und aus diesen Göttlichen Bereichen Worte, eingebettete Muster und Energien zu empfangen - und das ganz persönlich abgestimmt, nur für dich.

Die Geistige Aufrichtung® - das Original: Ist die energetische Begradigung der Wirbelsäule mit Aufhebung von Beckenschiefstand und Beinlängenunterschied. Eine über 25jährige Erfolgsgeschichte die nicht nur bei Problemen mit dem Körper zu empfehlen ist. Oft kopiert und selten erreicht. Bei mir findest du die Energie in ihrer Originalform. Ein einziger Termin ist ausreichend.

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach bei mir für einen Termin oder ein Gespräch - am besten per E-Mail...


Rechtlicher Hinweis: Energetische Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.


Interessen