zurück

Sylvia Larijana Rojer

Anschrift

Tauernweg 124
8971 Schladming/Rohrmoos
Österreich

Kontaktdaten

Telefon
Handy0043 664 4364306
E-Mail-Adresse:samsara.lion@gmx.net
Homepage:http://www.alpenrose-rohrmoos.at

Ursprung

Ursprungsname:  Larijana
Namensbedeutung:  Botin der Engel
Kosmische Eltern:  Chamuel und Sherin
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Heiler der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Omar ta satt !

Ich bin Larijana, die Botin der Engel und Überbringerin vieler verschiedener Energien -

Tochter von Engel Chamuel und Sherin,

erschaffen in der Sternensaat.

Mein Hohes Selbst ist Melek Metatron.

Seit 2008 hat mich nun die Kryonschule in ihren Bann gezogen - vieles, ja sehr vieles, hat sich seitdem erreignet und hat mich positiv begleitet. Voller Dankbarkeit und Demut bin ich in meinem Herzen für jeden Schritt, auch den noch so kleinsten, den ich gegangen bin. Und so freue ich mich auf jeden weiteren, der folgen wird.....

Dankbar bin ich aber auch für die vielen neuen Bekanntschaften und Freunde, die durch die Kryonschule wieder meinen Weg gekreuzt haben. So manche tiefe Seelenverbundenheit hat sich wieder gezeigt und es wird jeden Tag noch schöner....  Ein goldenes AN ANASHA sag ich jedoch Dir, liebste Sangitar, dass sich unsere Seelen wieder getroffen haben. AN ANASHA der geistigen Welt! GOLDEN-BLAU ist MEIN LICHT!

Gleichzeitig hat sich gezeigt, dass man GEMEINSAM auch sehr viel beWÍRKEN kann - dass man nicht immer ALLEIN alles bewältigen muss, sondern die schönsten DINGE IN ZUSAMMENARBEIT passieren.

So freut es mich umso mehr, dass sich über die Kryonschule Kontakte ergeben haben, die  was WUNDERBARES hervorbringen.... und das noch dazu in meinem HAUS:

***** SEMINARE SEMINARE SEMINARE ruft die geistige Welt! *********

Bitte schön ... ihr seid herzlich eingeladen, diese bei mir im schönen Wintergarten zu veranstalten.

Ich freu mich sehr, dass mein Haus ein Zentrum ist, wo sich der Seelenstern in seinen Einzelteilen von SOL ´A ´ VANA wieder zusammenfügt!

AN ANASHA der geistigen Welt!

Auch ERJA, die Naturdeva unseres Platzes, soll mit eingebunden sein mit all ihren Naturwesen - Hurra, Hurra, Hurra! A ni ´ o heved o ´drach!


Beruf


Interessen

  Die geistige Welt in all ihren Facetten ;)  

 Ausserdem liebe ich Sprachen, Reisen in andere Länder (Lieblingsland Spanien) und deren Kulturen, gutes Essen (auch selbst gekocht!), Wärme - Sonne - Urlaubsträume

..... und um neben all dem doch noch auf dem Boden zu bleiben: ich liebe es auch, eine Buchhaltung in Ordnung zu bringen und die perfekte Bilanz zu erstellen ;)