zurück

Martina El'Larana Tolksdorf

Anschrift

Shan'Shija Zentrum
Pichlmayrstr. 23 a
83024 Rosenheim
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon02166 900664
Handy01573/0367999
E-Mail-Adresse:goldenblauelarana@gmail.com
Homepage:http://www.shan-shija.de

Ursprung

Ursprungsname:  El'Larana
Namensbedeutung:  Himmlische Botin
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
 


Über mich


Omar ta satt 

Liebes Seelenlicht, ich bin Martina El’Larana, die Himmlische Botin und Blau - Weiße Priesterin. Schon als Kind lebte ich in meiner eigenen Wunderwelt und wusste schon früh, dass ich für die Menschen da sein möchte. Nach der Schule machte ich dann das Examen in der Krankenpflege und einige Jahre später kam die eine Nacht, die mein ganzes Leben veränderte. Ich erwachte und sah die Lichter der Engel in meinem Raum und bald darauf richtete Jesus Worte voller Liebe an mich. Meine Hände wurden warm, meine Welt wurde bunt und meine Seele begann sich zu erinnern. Ich durchlief mehrere Heilerausbildungen, erlang den Reiki Meister – Lehrergrad und kehrte schliesslich heim in die Familie des Golden-Blauen Lichts. In der tiefsten Liebe von und zu Jesus leuchte ich als Naza'Nahim Lichtpionierin, Trainerin der Kryonschule, als Weiße Priesterin , als Magierin und Heilerin der dritten Zeit. Ich freue mich dir hier zu begegnen, zu Hause im leuchtenden Feld der Golden - Blauen Shimaa - Seelenlichter. Von Shimaa zu Shimaa, deine El'Larana. 






Beruf Naza'Nahim Lichtpionierin


Interessen