zurück

Rita Elina Derfuß

Anschrift

Lutzstraße 2a
83355 Grabenstätt
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon08661-982795
E-Mail-Adresse:ritaderfuss@gmx.de

Ursprung

Ursprungsname:  Elina
Namensbedeutung:  Perle Gottes
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

1 Bilder
 


Über mich

weitere Qualifikationen und Ausbildungen:

  • Reiki
  • Adajo
  • Rückführungstherapeut

OMAR TA SATT

Ich bin ELINA - Perle Gottes - aus dem GÖTTLICHEN GEDANKENFELD EL´SHADDAI; meine kosmischen Eltern sind MELEK METATRON und SHAKTI.

Vor 26 Jahren, ausgelöst durch eine außerkörperliche Erfahrung. vernahm ich den Ruf meiner Seele.

Über diverse Seminare und Heilerausbildungen führte mich mein Weg zur Kryonschule. Deutlich konnte ich fühlen, dass meine Suche nun beendet ist. Durch die 48 Schritte ins Erwachen kam ich in mir selbst an..

Ich habe den Weg meiner Seele gefunden, den ich nun als Lichtpionier und Trainer weitergehe.

Dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar.

AN´ANASHA

Mein Angebot:

Kryonschule in der Gruppe und als Einzelausbildung. Der 1. Schritt als Probeschritt ist jederzeit nach tel. Terminvereinbarung möglich.

Trauer- und Schmerzbewältigung Schmerz auch als Weg sehen, seinen Sinn begreifen, was er verändert und was er eröffnen kann; dort ansetzen, wo scheinbar alles aufhört und den Sinn erkennen, der sich dahinter verbirgt.

Wissenskanalöffnung                                                                                                                      Da alles Wissen im Selbst liegt, geht es darum, den Weg zum inneren Wissen und der eigenen Intuition freizulegen.

Hilfe beim Lösen und Loslassen von blockierenden Mustern, um zur Freude, Harmonie und damit zur Klarheit mit innerem und äußerem Reichtum zu kommen.

Lichtkosmetikbehandlung nach Terminvereinbarung

Einweihung in die Ursprungsfrequenzen und/oder in den Lebenssatz  nach tel. Terminvereinbarung                                                                                                      

Bilder und Kerzen mit Kristallen aus der Wirklichkeit

HIAM´ANASTRA jederzeit, nach telefonischer Terminvereinbarung.

Heilbehandlungen zusammen mit meinem Mann Elias - hier lassen wir unsere Fähigkeiten und Kräfte zusammenfliessen.


Beruf

Interessen