zurück

Ulrike Shara Stein

Anschrift

Haubachstr. 19
Berlin
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon030 34787415
Handy0178 5097932
E-Mail-Adresse:ulstein@t-online.de
Homepage:http://www.innenkraft.jimdo.com www.heilung-in-der-neuen-zeit.de

Ursprung

Ursprungsname:  Shara
Namensbedeutung:  Gottes Perle
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Mein Lebenssatz lautet: Versprühe den Atem Gottes, dieser wirkt heilend und klärend für die Menschen.

Mein Farbstrahl leuchtet weiß und steht für den Atem Gottes.

Aus der Zahlenschwingung 55811 resultiert die persönliche Zahl 2. Diese steht für: Licht bringen.

Der goldene Engel in mir ist verschmolzen mit meinem Hohen Selbst, Jesus dem Christus, welcher das Lichtwesen ist, mit welchem ich am tiefsten verbunden bin.

Tief mit meiner Seele verbunden wirken unterstützend Engel Michael im Allmachtsaspekt, Jesus Christus im Fähigkeitsaspekt und Engel Chamuel im Seelenaspekt.

Shiva wirkt auf der spirituellen Ebene, Mutter Maria auf der mentalen und Buddha auf der emotionalen Ebene.

S fürsorgliche Liebe

H reisende Liebe

A fließende Liebe

R beschützende Liebe

A fließende Liebe

Grund des Erschaffens: Heilerin zu sein

größte Fähigkeit: Heilung im mentalen Bereich, heilsame Gespräche


Beruf Heilpraktikerin

Nach dem Diplom in Sozialpädagogik habe ich mich dem Weg nach innen sehr stark gewidmet, auch mit Methoden aus der humanistischen Therapie. Seit 1988 behandele ich Menschen mit der Radiance Technique. Seit 1995 arbeite ich als Hypnotherapeutin  HPG und zeige den Menschen ihre innere Welt, den inneren Heiler, das innere Kind, u.v.m. Die Alchemie der Klassischen miasmatischen Homöopathie erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Demut.

Diplom-Sozialpädagogin

Heilpraktikerin

Hypnotherapeutin HPG

Homöopathin

Körpertherapeutin

Heilerin der Neuen Zeit (fortgeschritten)

Magierin der Neuen Zeit (in Kinderschuhen)

Heilung mit der Syronfrequenz 

Shen'A'Maa

Shan'Thie'Maa

Shija'A'Shoon

<3 HIAM'ANASTRA <3

El'Donaa 

AN'ANASHA  an Sabine Sangitar, an die 36 Hohen Räte des Lichtes und Jesus Christus

für all die Gaben und Geschenke aus der Wirklichkeit! 


Interessen

Sangitars Schulungen zu vollziehen, aber das versteht sich ja von selbst! viel zu praktizieren und zu üben!

zu schreiben und zu lesen

Musik zu hören

mit Bäumen zu sprechen