zurück

Melanie Sajina Koppensteiner

Anschrift

Dechant-Hauser-Straße 62
3950 Großdietmanns
Österreich

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:MelanieKoppensteiner@gmx.at

Ursprung

Ursprungsname:  Sajina
Namensbedeutung:  Gottes Perle
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Hy!

Schön das du dich für mich interessierst. Ich bin Melanie Sajina, erschaffen von Metatron und Shakti. Ich danke meiner Mama Christa Sherin und meinen Papa Andreas Sandros'Shiran sehr, dass sie mich auf diesen wunderschönen Weg gebracht haben und natürlich Sabine Sangitar (die ich übrigens sehr lieb hab)!

An'Anasha


Beruf

Interessen