zurück

Andreas Sandros'Shiran Koppensteiner

Anschrift

Energie-Gesundheitspraxis
Dechant-Hauser-Straße 62
3950 Dietmanns
Österreich

Kontaktdaten

Telefon0043-2852-21303-10
Handy0043-680-4039304
E-Mail-Adresse:ASS.Koppensteiner@gmail.com
Homepage:http://www.energie-gesundheitspraxis.at

Ursprung

Ursprungsname:  Sandros'Shiran
Namensbedeutung:  Der Drachenreiter
Kosmische Eltern:  Toth und Shakti
Herkunft:  Shekina

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

2 Bilder
Sahara
Fluss


Über mich

Nach der Schule machte ich einer technische Ausbildung und versuchte meinen Weg und die Lösungen zu meinen Problemen mit dem Verstand und der Logik zu lösen. Anfang der 90er Jahre begann meine Suche, um bald erkennen zu dürfen, daß es noch sehr viel mehr gibt.

Ein Auszug aus meinem Weg und damit ein An'Anasha aus dem Herzen meiner Seele an meine Lehrer, Helfer und Wegbegleiter:

Christa Sherin - meine geliebte Frau, mein erster Spiegel mit der ich gemeinsam wachsen durfte

Dr. Kurt Tepperwein - universelle Gesetze und Start des spirituellen Weges

Gerti Röhrenbacher - Reiki und erster Kontakt zur Geistigen Welt

Fam. Straubinger - göttliche Aufrichtung , Metamorphose

Dr. Heide-Helge Starflinger - einjährige Systemische Ausbildung und geistiges Familienstellen

Julius Colombo  -  der mir den Kontakt zu den Drachen ermöglichte

Die Kryonschule - die golden blaue Frequenz - eine große Familie, die mir meinen Weg ins Erwachen ermöglicht hat und ich Lichtpionier bin

Sabine Sangitar - die diese Schule und vieles mehr auf diese Erde bringt

Heiko Wenig - der sie dabei untersützt und vieles mehr auf diese Erde bringt

Sowie viele Freunde und Helfer, die ich im Laufe dieser Zeit kennenlernen durfte.

Ich bin der ich bin. Ich bin Sandros‘Shiran, Der Drachenreiter, Sohn von Toth und Shakti, erschaffen in Shekina. Ich trage die Grundprägungen Weisheit, Wissen, Kraft, Stärke, Weichheit, Fürsorge, Wille und Absicht. In meiner Essenz bin ich ein Meister der Manifestation und Kanal der wertvollen Energien der alten Götter. Ein Magier, tragend den magischen Farbstrahl. Die Energien der alten Götter auf Erden zu bringen ist meine Aufgabe und hierin wurde ich auch in all meinen Inkarnationen geschult. Meine größte Fähigkeit ist es der Erde Heilung zu bringen. Heilung durch die Energie der alten Götter. Diese verschmilzt mit einer weiteren tragenden Energie, der Kraft der Manifestation und vereint sich  zu einem Farbstrahl.  Um mein Werk auf Erden zu vollbringen, zirkuliert ganz tief die Energie des Mutes in  mir. Für mein gesamtes Wirken erhielt ich den Kanal der alten Götter, durch welchen es mir möglich wird zusätzliche Energien, die gebraucht werden, auf Erden zu bringen. All mein Wirken ist von einer klaren Absicht geprägt. Für mich zählt das große Ganze. Unterstützend hierfür wirkt das Attribut der Treue, dass ich mir trage. Hiermit verteile ich mein Ursprungslicht auf Erden. Durch die Verschmelzung mit meinem Hohen Selbst, Melek Metatron, erhielt mein Wirken als Meister der Manifestation, als Magier, eine größere Tiefe, denn es fließt nun die besonders scharfe Intuition mit ein. Ich trage ein ausgeprägtes, schönes inneres Kind und handle nun mit offenem Herzen. All mein Wirken als Erdheiler steht nun unter der Führung der geistigen Welt, denn ich erhielt Fähigkeit mit der geistigen Welt zu sprechen.


Beruf

Energetiker für Gesunden Lebensraum

Ich habe im April 2011 die Kryonschule-Lichtpionier mit meiner Frau gegründet und im März 2012 meine Lizenz als Unternehmensberater gemacht, um auch in Firmen und Unternehmen uneingeschränkt wirken zu können. Im November 2013 wurde die Energie-Gesundheitspraxis gegründet und die Kryonschule-Lichtpionier integriert.

Ich freue mich wenn ich dich auf deinem Weg begleiten darf!

www.energie-gesundheitspraxis.at, andreas@energie-gesundheitspraxis.at


Interessen

www.energie-gesundheitspraxis.at

Gesunder Lebensraum