zurück

Manfred Andram Hauck

Anschrift

13671
Im Schlosshof 1
07407 Großkochberg
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon036743/20871
E-Mail-Adresse:m.hauck@andram.de
Homepage:http://www.andram.de

Ursprung

Ursprungsname:  Andram
Namensbedeutung:  Wächter des Grales
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, SHAN'THIE'MAA

1 Bilder
 


Über mich

Omar`Ta`Satt - Ich Bin Andram - der Wächter des Grals.

Nach Jahren der Zurückgezogenheit drängen mich meine Eltern Lady Nada und Jesus dazu, wieder in die Öffentlichkeit zu gehen und dort zu wirken. Als ersten Schritt überarbeite ich erst mal mein Profil, vielleicht auch um mir selber klar darüber zu werden, wie denn mein Beitrag zum Zeitgeschehen aussehen soll ...

... nachdem ich nun das Profil fertig hatte und es hier an diesen Ort einpflegen wollte, zeigte das Programm an, dass der Text zu lang ist. So habe ich es kurzerhand in meinen Blog verlegt. Wer mich also kennenlernen möchte - bitte zum Blog wechseln ....

An dieser Stelle werde ich dann wohl noch eine programmgerechte Kurzversion basteln müssen.

Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Tag oder Abend oder gute Nacht

An`Anasha

Andram



Beruf

Interessen