zurück

Brigitte Serra Dörfler

Anschrift

Lichtkristall - Lichtschulungszentrum
Wiesham 16
4624 Pennewang
Österreich

Kontaktdaten

Telefon0043-664-1166532
E-Mail-Adresse:lichtschule@lichtkristall.com
Homepage:http://www.lichtkristall.com

Ursprung

Ursprungsname:  Serra
Namensbedeutung:  Botin Gottes
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
Mein Erwachungsbild


Über mich

Omar ta satt,

Ich bin  eine Morgana, eine Weiße Priesterin und wurde  als Ton Serra von meinen Eltern Melek Metatron und Shakti in El' Shaddai erschaffen.

Mein kosmischer Auftrag, als Botin Gottes wirken zu dürfen, erfüllt mich mit Demut und Ehrfurcht. 


Beruf

** Priester/innen Seminare der Weißen Priesterschaft

** Ausbildung zum Medium der Neuen Zeit

** Kryonschule - 48 Schritte zum Erwachen

** Hiam' Anastra:  Dein Weg des Erwachens

** Einweihung in deinen Lebenssatz und Ursprung

** Persönliche Channelings

** Monatlicher Channelingabend der Lichtkristallgruppe


Interessen

Ich liebe es, einfach zu SEIN. Ich liebe es, MICH zu lieben und dabei die schönen, warmen Gefühle der Seele zu geniessen.

In der Natur zu spazieren, walken zu gehen, zu lesen, Musik zu hören, mich mit Menschen unterhalten, mit meiner irdischen Familie leben und ganz besonders mit den geistigen Wesen zu "plaudern".