zurück

Martina Fiona Decker

Anschrift

Borngasse 53
35418 Buseck
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon06408-6108599
E-Mail-Adresse:martinafiona@gmx.de
Homepage:http://licht-lebensberatung.de

Ursprung

Ursprungsname:  Fiona
Namensbedeutung:  Elfenbegleiterin
Kosmische Eltern:  Kuthumi und Sherin
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Heiler der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

1 Bilder
 


Über mich

Ich bin FIONA aus der Frequenz der Engel.

Mein Lebenssatz lautet: Geboren um das Elexier der Gnadenheilung zu überbringen.

Ich freue mich, dass ich den Weg der Liebe gewählt und auch wieder gefunden habe und ihn jetzt gehe.


 


Beruf Magier der Neuen Zeit, Channelmedium, Heiler der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA

Ich bin eine Heilerin der Neuen Zeit.

Ich bin eine SHEN'A'MAA.

Ich bin eine Magieren der Neuen Zeit (Ausbildung bei Martina Shana Haider)

Ich channele, manifestiere Essenzen, biete das Lösen von Gelöbnissen mit SHEN'A'MAA und Heilsitzungen an, ich biete magische Rituale an und arbeite als Heilerin der Syronfrequenz.


Ich finde Essenzen einfach toll. Sie wirken auf Seelenebene, d. h. wir und unsere Seele laden die Engel ein und erlauben ihnen mit uns und unserer Seele zu „arbeiten“ und zu wirken, wie es für uns und unserer Seele gerade richtig und gut ist und auch dann und wann es für uns richtig ist.


Interessen

Ich tanze gerne, singe gerne und stelle gerne Fragen