zurück

Birgit El'Sharijana Güldner

Anschrift



Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:AnAnasha@t-online.de

Ursprung

Ursprungsname:  El'Sharijana
Namensbedeutung:  Botin des Christus
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Magier der Neuen Zeit, Tarass-Heiler, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Ich liebe es voller Freude mit Energien zu wirken. Bewusst und achtsam im Augenblick zu leben und das Leben zu genießen, bereitet mir immense Freude und erfüllt mich sehr! Dankbar nehme ich alle Erfahrungen an. Denn Alles zusammen hat mich zu der gemacht, die ICH jetzt BIN. An'Anasha! 


Beruf Coaching und Heilerin

Herzensgerne unterstütze und begleite ich dich auf deinen Weg. All die Energien, in die ich eingeweiht wurde, fließen voller Achtsamkeit und Liebe zu dir. 

Durch all die Erfahrungen in meinem Leben weiß ich, was alles möglich ist wenn du in der Absicht bist! Dieses Wissen und das Fühlen dessen, möchte ich dir gerne, so wie du es willst und es gut und richtig  ist, näher bringen. 

Mit der Absicht können Veränderungen vollzogen werden, Heilung und Neuausrichtung auf deine Herzenskraft und deine Ziele finden statt. Und das in immer mehr Leichtigkeit und Gelassenheit. Der Frohsinn macht vieles einfacher weil er immer wieder locker macht. Die Erlösungsenergie fliesst schon im Gespräch ein und holt dich dort ab, wo du gerade stehst. 

Eine Heilsitzung beinhaltet eine genaue intuitive Abstimmung der Energien auf -> dich zu deinem höchstem Wohle. In Verbindung mit deiner Seele werden die stimmigen Energien zu dir fließen. 

Folgende Heilenergieübertragungen biete ich dir herzensgerne an: 

Tarass-Heilung auf allen Ebenen mit der Eleua-Energie 

RAFTAN Aktivierung 

TORA'AN'TARIA  Integrierung des neuen Chakrensystemes 

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung durch die Christusenergie  

Die Elise-Energie

Die Elise-Energie zeugt vom Wunder des Lebens im Universum und auf Erden. Sie stellt eine Flamme des Lebens dar und vereint die Liebe und das Leben zu einem Ganzen. ***Lebe die Liebe und liebe das Leben***  so könnte man es in kürzester Form ausdrücken, was Elise bewirkt.

Mit der Elise-Mila-Technik werden Impulswellen über die Meridianpunkte des Körpers gesandt. Die Elise-Energie, die der Körper und die Seele dringend brauchen, wird besonders bei schweren Krankheiten, Schockerlebnissen, heftigen Emotionen wie Ängsten, und auch einfach durch das Leben aufgebraucht, besonders dann, wenn jemand kaum Lebensfreude empfindet oder depressiv ist. 

Auch als Botschafterin deiner Engelsgruppe gebe ich dir gerne eine Heilenergieübertragung. Du bekommst dann eine kleine Übung für deinen Alltag an die Hand gereicht, mit der du dich intensiver mit deiner Engelsgruppe beschäftigen und dich von ihnen unterstützen und begleiten lassen kannst. 

Bei Interesse freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme und für dich zu wirken!

Herzensgrüße voller Elexier und Savier 

Birgit El'Sharijana 

Ich bin  Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilver-sprechen gegeben oder Diagnosen gestellt. Und auch bin ich mit meiner ganzen Wahrhaftig in meinem Wirken, so wie es für Dich gut und richtig ist. An'Anasha


Interessen

Singen, tanzen, stricken und häkeln, mit Energien wirken, lesen und einiges mehr.