zurück

Brigitte Narissa Fritsch

Anschrift


83564 Soyen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:Brigittenarissafritsch@gmx.de

Ursprung

Ursprungsname:  Narissa
Namensbedeutung:  Die Goldene Priesterin
Kosmische Eltern:  Michael und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
 


Über mich

 Ich bin Narissa, die goldene Priesterin. Meine kosmischen Eltern sind Michael und Myriel, ich stamme von der Frequenz der Engel. Der Grund meiner Erschaffung ist das Wissen. 

Gott ist die pure Liebe und für mich gibt es nichts Größeres, als das Wissen um diese Liebe und die Liebe selbst weiterzugeben.

Meine größte Fähigkeit besteht darin, Energien zu transformieren. Seit meinem Erwachen bin ich Jesus dem Christus noch stärker verbunden; ich bin zutiefst dankbar, daß ich Überbringer der Erlösungsenergie sein darf.

Mein Lebenssatz lautet: 

In jeder Inkarnation wirst du geschult. Die Magie wirkt heilend. Entzünde das Licht der Menschen.



Beruf

Mein Werdegang:

  • 10 Jahre Arbeit in der Apotheke
  • langjährige Erfahrung mit systemischen Familienaufstellungen
  • verschiedene Heilerseminare und Fortbildungen
  • Kryonschule: Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, RAFTAN, Hiam'Anastra, Tarass Heiler
  • Goldene Priesterschaft der Neuen Zeit
  • Medium der Neuen Zeit
  • Erdenhüterin (wie Ranuar sagt;-))
  • SHEN'A'MAA


Meine Tätigkeit umfaßt:

- RAFTAN

-Ursprungsnamen und Lebenssatz

-Prosonodolicht

 -Ich wirke für dich als die Priesterin, die ich bin. Das erfüllt mich....



Interessen