zurück

Tanja Joanna Fiala

Anschrift


Wien
Österreich

Kontaktdaten

Telefon
Handy+43 (0) 699/114 788 98
E-Mail-Adresse:tanja.fiala@hotmail.com
Homepage:http://www.lichtarbeit-joanna.at

Ursprung

Ursprungsname:  Joanna
Namensbedeutung:  Die Goldene Priesterin
Kosmische Eltern:  Michael und Aurora
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

5 Bilder
 
 
 
 

 


Über mich

Smilie 39_omartasattOmar ta satt !

Ich bin viele Wege gegangen um mich spirituell zu erfahren und diese waren nicht immer einfach. Die schwierigsten Wege waren meine besten Lehrer, sie haben mich gelehrt, meinem Seelenweg und den Fügungen zu vertrauen. Eines Tages, im Jahr 2008, nahm ich das erste Mal ganz bewusst meinen persönlichen Drachen wahr, er wurde für mich sichtbar. Die große Vertrautheit und Liebe zwischen uns ließen unsere Energien miteinander verschmelzen. Meine Gestalt verwandelte sich in den Augenblicken der Verschmelzung in seine Gestalt, wir wurden eins. Das war ein sehr beeindruckendes Erlebnis!

Mein Hohes Selbst ist Shakti, verschmolzen mit meinem Goldenen Engel Melek Metatron. Ich bin eine Kriegerin des Lichtes und Trägerin der diamantenen Energie. Dieses Licht ist sehr vielseitig und kann bei Bedarf und Notwendigkeit jede Schwingung erhöhen. Mit meinem energetischen Wirken bin ich ausgerichtet auf meine Ursprünglichkeit, habe meine eigenen Techniken zur Verfügung. Ergänzend erhielt ich ein neues multidimensionales Werkzeug, eine feinstoffliche Lichttechnologie, die mit mir und meinem Lichtschwert Excalibur verschmolzen wurde. 

Gerne begleite ich dich auf deinem Entwicklungsweg und hole dich dort ab wo du gerade stehst!

Für Gespräche aus dem Ausland bin auch über WhatsApp erreichbar.


EL'ACHAI - Frieden  für alle Völker dieser Welt!

~ J o a n n a ~




Beruf

Lichtfrequenzmedium & spirituelle Wegbegleiterin


Meine Angebote:

  • Spirituelle Lebensberatung
  • Transformations- & Auflösungsarbeit auf allen Ebenen
  • Aura- und Chakraarbeit
  • Einweihungen/Aktivierungen für die Seele
  • Begleitung im Lichtkörperprozess
  • Energiearbeit für Tiere
  • Joanna-Lichtkosmetik
  • Energetische Wohnungs-/Hausreinigung, Erdheilung 
  • Coachings/Workshops nach Bedarf (z.B. Arbeiten und Wirken mit Excalibur,....)
  • ***

** Weitere Informationen siehe Blogs oder Webseite! **







Interessen