zurück

Tanja Joanna Fiala

Anschrift


Wien
Österreich

Kontaktdaten

Telefon
Handy+43 (0) 699/114 788 98
Fax:Auch über Skype erreichbar unter: tanja-joanna
E-Mail-Adresse:tanja.fiala@hotmail.com
Homepage:http://www.lichtarbeit-joanna.at

Ursprung

Ursprungsname:  Joanna
Namensbedeutung:  Die Goldene Priesterin
Kosmische Eltern:  Michael und Aurora
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

5 Bilder
Tempel SA'MAA'TAH
 
 
 

 


Über mich

Smilie 39_omartasattOmar ta satt !

Im Alter von 13 Jahren entdeckte ich meine spirituelle Neugier. Jesus und Moses waren mir in dieser Zeit spürbar sehr nahe, obwohl ich mir noch gar nicht erklären konnte was in mir vorging. Tief in mir spürte ich, rundherum ist viel mehr als ich mir vorstellen konnte. Mit der Zeit bemerkte ich meine Hellfühligkeit, sie steigerte sich immer mehr, bald konnte ich im Voraus fühlen wenn ein Ereignis auf mich zukam. Anfang 20 las ich Bücher über Reinkarnation und fand die ersten Antworten auf meine Fragen. Danach begann mein Weg der spirituellen Lehren und Eigenstudien.

Ich bin viele Wege gegangen um mich spirituell zu erfahren. Jeder einzelne Weg war besonders, wenn auch nicht immer einfach und bequem. Gerade die beschwerlichen Wege waren meine besten Lehrer, sie haben mich gelehrt, meinem Seelenweg und den Fügungen zu vertrauen. Eines Tages, im Jahr 2008, nahm ich das erste Mal ganz bewusst meinen persönlichen Drachen wahr, er wurde für mich sichtbar. Die große Vertrautheit und die Liebe zwischen uns ließen unsere Energien miteinander verschmelzen, meine Gestalt wandelte sich in seine Gestalt, wir wurden eins. Das war ein sehr beeindruckendes Erlebnis! Mein Drache ist strahlend weiß, groß und mayestätisch, mit sehr gütigen und weisen Augen. Schon immer faszinierte mich die Anderswelt der Naturwesen, ich bin sehr verbunden mit diesen zauberhaften, magischen Wesen!

Mittlerweile haben sich für meine Energiearbeit eigene Methoden und Techniken  herausgearbeitet, sie entsprechen meiner Ursprünglichkeit. Mein Hohes Selbst ist Shakti, verschmolzen mit meinem Goldenen Engel Melek Metatron. 

Gerne begleite ich dich auf deinem Entwicklungsweg und hole dich dort ab wo du gerade stehst!


Möchtest du mit mir über Skype in Kontakt treten? Meinen Skypenamen findest du ganz oben auf dieser Seite. Benachrichtige mich bitte kurz per Mail, wenn du eine Kontaktanfrage gesendet hast.


EL'ACHAI - Frieden  für alle Völker dieser Welt!

~ J o a n n a ~




Beruf

Frequenzmedium und Transformationsheilmedium,  Energiecoach, Einweihungspriesterin, Trainerin für Bewusstseinsarbeit


Meine Angebote:
  • Spirituelle Lebensberatung, gerne auch mit EL'DONAA
  • Transformations- & Auflösungsarbeit auf allen Ebenen
  • Begleitung im Lichtkörperprozess, Anpassung an das Lichtgitternetz der Neuzeit, Ausdehnung, usw.
  • Lichtchirurgie
  • Heilungsbad im Gnadenlichtstrom (schmerzlindernd auf allen Ebenen)
  • Energieübertragungen zur Förderung der Eigenliebe und bedingungsloses Annehmen gegenüber sich selbst und anderen
  • Einweihungen/Aktivierungen
  • Energiearbeit für Tiere
  • Lichtkosmetik
  • Energetische Wohnungs-/Hausreinigung, Erdheilung
  • Lichtweihe für Wasserquellen, Gärten, Kraftplätze, ...
  • Coachings/Workshops nach Bedarf (z.B. Arbeiten und Wirken mit Excalibur,....)

*** Nähere Infos siehe Blogs oder Webseite ***






Interessen