zurück

Oliver Nama'Teanus Brandenburg

Anschrift

Kaiser-Wilhelm-Ring 39
40545 Düsseldorf
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0211/93 89 17 00
Fax:www.elamara.de
E-Mail-Adresse:info@jesusschule.de
Homepage:http://www.jesusschule.de

Ursprung

Ursprungsname:  Nama'Teanus
Namensbedeutung:  Krieger des Lichtes
Kosmische Eltern:  Shiva und Shakti
Herkunft:  Shekina

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Magier der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

3 Bilder
 
Wirkungsstätte
Daumen hoch :O)


Über mich

Ich bin Nama´Teanus. Seitdem ich die 48 Schritte vollzogen habe, hat sich mein Leben grundlegend verändert. Ich habe mich selbst und viele von euch erkennen dürfen. Erkennen, dass eine ewigliche Verbindung besteht und wir inkarniert sind, den Aufstieg einzuleiten und die Neue Erde zu erbauen.


Beruf

Im Jahr 2012 habe ich die Jesusschule gegründet. Diese führt die Menschen in das "ICH BIN" (Jesusschritte) und darüber hinaus erweckt sie den eigenen Christus, den jeder Mensch in sich trägt mit den sogenannten Christusschritten. Diese Schritte führen auch zur Ausdehnung der Christusenergie insgesamt und bringen den kollektiven Christus mehr und mehr zum Tragen. 

Daneben übertrage ich persönliche Channelings, bringe beispielsweise neue Berufe auf den Planeten und gebe Einzelbehandlungen, Coachings, Seminare und Fernübertragungen; mehr und mehr auch per Livestream.

 

 


Interessen

Ich interessiere mich für viele Formen der Spiritualität und Energiearbeit. Damit verbringe ich auch sehr viel Zeit. Ansonsten lebe ich in meiner Wahlheimat, Düsseldorf. Ich interessiere mich für Kunst, neuerdings auch ein bisschen für geschichtlich-spirituelle Zusammenhänge. Ich lese sogar wieder. Schauen wir mal, wohin das noch führt.

Ich mag auch Cocktails, tanzen, meine Freunde, die Natur, snowboarden und Kinderschokolade :)