zurück

Martina Soreia Schick

Anschrift

Meggenhofen 65
4714 Meggenhofen
Österreich

Kontaktdaten

Telefon0043-664-1648134
E-Mail-Adresse:martinaschick@cabletrans.at

Ursprung

Ursprungsname:  Soreia
Namensbedeutung:  Die Hohepriesterin
Kosmische Eltern:  Michael und Sherin
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
 


Über mich

Omar ta satt,

ich lebe mit meiner Familie in Oberösterreich, bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Ich bin Soreia, die Hohepriesterin und ich bin so, wie Gott mich gemeint hat.

Es ist wichtig auf sein Floss zu steigen, abzulegen und auf dem Fluss seines Lebens sich treiben zu lassen. 

Weder zurück zu schauen, noch voraus paddeln zu wollen.

EINFACH SEIN UND ANZUNEHMEN WAS KOMMT, UND DARAUF IM HIER UND JETZT REAGIEREN. ANZUSEHEN, ZULASSEN u. LOSLASSEN. 

Ein großer Schritt und eine große Herausforderung.

In ELEXIER und MONA`OHA

Soreia


Beruf

Ich bin selbstständig als

Klangmasseurin / Kristallklanggabel

Prana- Energietherapeutin

energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Tarass-Heilbehandlungen

 

 


Interessen

Ich lese sehr gerne, liebe meinen Garten und Spaziergänge, Bergwandern, Düfte, Farben, uvm..........