zurück

Brigitte Elishe Mühlberger

Anschrift

Weidenweg 18
4614 Marchtrenk
Österreich

Kontaktdaten

Telefon004369910706044
E-Mail-Adresse:berufung@gmx.com
Homepage:http://www.miracles.at

Ursprung

Ursprungsname:  Elishe
Namensbedeutung:  Botin des Christus
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Neuen Zeit

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Hallo* und Omar ta satt***

Ich bin Elishe, aus der Christusenergie. Ich bin seit 1976 hier auf Lady Gaia und bin gerne hier.

Und ich bin verheiratet mit Thomas.


Beruf Lebens- und Sozialberaterin, Kindergartenpädagogin

Ich arbeite als Lebens- und Sozialberaterin in eigener Praxis. Dabei unterstütze ich Jugendliche und Erwachsene beim Finden stimmiger Lösungen für ihre Herzensanliegen und Herausforderungen.

Seit 2007 leite ich gemeinsam mit meiner Freundin Mag. Elisabeth Schatz Workshops zum Thema Berufung.

Meinem Herzenswunsch entsprechend arbeite ich seit September 2010 nun auch mit Mädchengruppen im Alter von 12 bis 17 Jahren.


Interessen

Was mich ganz besonders interessiert sind Menschen.

Ich beschäftige mich gerne mit Emotionen. Ich versuche sie zu erfassen und zu verstehen. Mein Ziel ist es, Emotionen zu heilen. Bei mir und bei jedem, der das möchte.

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören Reisen -im Innen und im Außen, Ballspiele, Inline- Skaten, Lesen, Gartenarbeit und verschiedenste Formen der kreativen Betätigung.