Erwachen  :: 
Musik, die das Herz berührt
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 62 - 63 - 64 [+1 +10]

  • 39_omartasatt liebe Leser

    In Anlehnung an Soreia's Idee, ein Thema zu Film- und Buchtipps zu eröffnen, würde es mich sehr freuen zu erfahren, welche Musik euch berührt.

    Musik, die mich schon seit Jahren begleitet und mir aufgrund ihrer Kraft und Tiefe heute noch Gänsehaut beschert, ist...

    CHANTS, HYMNS ANS DANCES (2004) / G. I. Gurdjieff / Piano und Cello
    Probehören auf Amazon möglich

    Ganz liebe Grüsse sende ich und wünsche ein schönes Wochenende
    Karin Myriel
  • Ihr Lieben,
    für die EL Shaddai`ler unter euch, und natürlich auch für die anderen:
    "El Shaddai" von Amy Grant, auf Youtube ist total schön! Gibbes auch schöne andere Versionen von.
    Viel Freude damit!
    Leanie
  • Und noch`n Tip,
    angeregt durch das hier im Forum geschriebene aramäische Vaterunser, von Iris notiert:
    es gibss auch als Obertonmusik dieses Aram. Vaterunser, als CD:
    "Abwûn" heisst sie.
    Viel Freude damit,
    47_tanatara
    happy sing
    Leanie
  • ein wundervolles "neues" Lied --- Liebe ist alles 10_eschata



    http://www.youtube.com/watch?v=xfGBiFFti8c
  • @Mara.. oh ja, auch eines meiner Lieblingslieder :))

    und hier: Krieger des Lichts..von Silbermond

    http://www.yout…layer_embedded

    love3 verliebt boohoo clap
  • Hallo Mara, habe mir eben das Lied "Liebe ist alles" von "Rosenstolz" auch angehört --
    die Fassung von "Andoro" gefällt mir doch besser. Ist für mich mehr Ausdruck, Dynamik drin ----
    fühlt sich für mich besser an.
    Alles Liebe, La?Arina
  • Myriel, der LINK zur Musik war so schnell von mir geöffnet, wie selten. Nun lese ich über das Video
    adagio lara fabian
    Lara ist ja auch mein Ursprungsname. Ich DANKE dir, für dieses wunderschöne Lied.

    Monika Lara`Ann

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 62 - 63 - 64 [+1 +10]