Die Weiße Priesterschaft  :: 
* Lasse deine Visionen leuchten - Ein Ritual der Weißen Priesterschaft *
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]

  • OMAR TA SATT ihr lieben Shimaa Seelenlichter, liebe Weiße Priesterschaft,

    in den Raunächten ist es besonders schön und wirksam, Rituale zu vollziehen.
    Hier sind so viele wundervolle Priesterinnen und Priester mit ihrem strahlenden Priesterlicht voller Kraft und Liebe und so folge ich meinem Herzen und möchte euch als Weiße Priesterin, die ich mit meiner ganzen Seele bin, zu einem gemeinsamen Ritual einladen. 21_teeas

    Es ist ein Ritual der Erlösung, um Raum zu schaffen für das, was für dich von besonderer Bedeutung ist und du zum Leuchten bringen möchtest. love3
    Was du für das Ritual benötigst sind eine tiefe Absicht, die Energie der Dankbarkeit und des Vertrauens in dir und eine Schale ? gleich welcher Größe, sie kann auch einfach energetisch sein). Sofern du das SHEN'A'MAA Set hast, lege dir die Priesterkristalle zur Auflösung von Gelöbnissen usw. neben deinen Platz. (Für alle, die es nicht haben, wird es im Ritual entsprechend beschrieben)

    Wir vollziehen das Ritual gemeinsam Morgen Abend, 29.12., 20 Uhr.

    Bereite dir deinen Raum dazu vor, wie es sich für dich stimmig anfühlt, bereite auch dich vor, wie du es für dich gewohnt bist. Stelle deine physische oder energetische Schale vor dich. Und dann können wir beginnen.


    Erde dich auf allen Ebenen und vereine deine Chakren. Sei mit deiner Aufmerksamkeit ganz bei dir, bei deiner Seele.

    Das Neue Jahr steht unmittelbar bevor. Wie möchtest du leben, was möchtest du tun in diesem Neuen Jahr - in dieser Neuen Zeit?
    Halte mit einem tiefen Atemzug inne, lade deine innere Frau und dein inneres Kind ein und bitte sie um Unterstützung, dich tief mit deiner Intuition aus deinem vereinigten Chakra zu verbinden.
    Dann rufe deinen Goldenen Engel in dir, nehme tiefen Kontakt mit ihm auf. Dein Goldener Engel führt dich zu deinen Visionen. Verbinde dich dazu tief mit deiner Seelenenergie. Erlaube dir, dass sich nun alles zeigen darf, du wahrnimmst, was kommt... candle

    Wenn sich dir dein Leben, das was und wie du es tun möchtest, gezeigt hat, du es fühlen und vielleicht sogar sehen konntest, bitte deine Seele, dir Impulse zu senden, dir aufzuzeigen, was sich der Erfüllung dessen noch entgegenstellt. Bitte hierzu auch den Engel deines Seelenaspektes um Unterstützung...

    Lade deine inneren Helfer ein, rufe den Engel deiner emotionalen Ebene und deiner mentalen Ebene. Bringe ihnen den Kristall Shan'Tie Maa und AN'ANASHA und bitte sie, bitte sie um Unterstützung zur Erlösung und Befreiung.

    In die Schale, die vor dir steht (das kann auch energetisch sein), legst du jetzt alles hinein, was sich dir zeigte, dass sich deinem neuen Leben und deinen Visionen noch entgegenstellt.
    Verbinde dich tief mit der Weißen Priesterschaft, mit der Priesterin, dem Priester der Neuzeit, die / der du bist und gehe in das Gewahrsein, dass du als solche/r wirkst.

    Aktiviere deinen Priesterstrahl, setze den 3. Buchstaben deines Ursprungsnamens auf die Spitze.
    Wenn du die Priesterkristalle aus dem Shen'A'Maa Set kennst, setze diese auf deinen Priesterstrahl, ansonsten bitte deine Engelsgruppe, dir Priesterkristalle zur Auflösung von allem deiner Seele nicht mehr dienlichem aufzusetzen.
    Rufe SAM'WAA den Samdiehüter und bitte ihn, deinen Herzensstrahl mit der männlichen Mahatma-Energie zu befüllen.

    Spreche deinen Ursprungsnamen und wenn du deinen Priesternamen kennst, auch diesen. Bringe in tiefster Absicht deinen Priesterstrahl nun mit all den Energien in die (physische oder energetische) Schale hinein, lasse sie dort zirkulieren und spreche die Worte:

    SHAJIWA MAA TAA SHAA
    Ich erlaube den mystischen Heilgeist in mir zu erwachen
    ELA DONA ARA SENJA
    Die Erfüllung meiner Seele geschieht
    SHIJWAJAA MATHIENA WAA
    In mir liegt ein Zauber der Kraft

    ICH BIN FREI. ICH BIN BEREIT FÜR DIE WUNDER IN MEINEM LEBEN.


    Nehme 3 tiefe Atemzüge und fühle die Erleichterung, die Befreiung
    *****************************************************************

    Atme das Licht der Liebe in dich hinein.
    Mache dich jetzt bereit, um entlang der Energielinien in dir nach Quin'Taas zu reisen und bitte deine Engelsgruppe, so viele Aspekte dazu zu verbinden, wie es für dich richtig und gut ist.
    Rufe deinen Schutzengel, deinen Botschafter der Liebe.

    Lasse dich nun von deinen Engeln nach Quin'Taas führen, in die Lichtfelder der Wirklichkeit und nehme einen tiefen Atemzug. Verbinde dich mit deinem Goldenen Schlüssel in dir.
    Spreche deinen Ursprungsnamen. Bitte deinen Botschafter der Liebe, deinen Goldenen Engel in dir, dich in das Feld der Manifestation zu führen.

    Trete in tiefer Achtsamkeit dort ein und atme das Licht und die Energie hier ein.
    Rufe nun auch die Mondgöttin zu dir und bitte sie mit ihren Energien dein Ritual zu unterstützen...

    Verbinde dich tief mit dem Mystischen Heilgeist, mit den heilenden Worten der Syronfrequenz SEJIA, SATIA, NORIM, ELIES; LAJA; ERONA; LORAN; OSAM.

    Lasse jetzt nochmals die Vorstellung von deinem Leben im Neuen Jahr, in der Neuen Zeit vor deinem inneren Auge entstehen. Atme MOHA'RA und MONA'OHA.

    Wenn du bereit bist, aktiviere deinen Herzensstrahl in tiefer Absicht, setze die Kristalle DON'ADAS, DEVAR, MONA'OHA, TAHI'TAA und AN'ANASHA auf die Spitze und lasse deinen Herzensstrahl in diesem Feld der Manifestation schwingen.
    Bitte die Mondgöttin, deinen Herzensstrahl, deine Visionen mit ihren Energien zu nähren...
    Bringe dann deinen Herzensstrahl angefüllt mit den lichten Energien und voller Kraft in die Bilder, in die Wahrnehmungen deines neuen Lebens...
    47_tanatara

    Hole deine Strahlen zurück und mit einem tiefen Atemzug kommst du wieder ins Hier und Jetzt.
    *******************************************************

    Fühle AN'ANASHA in dir für das, was in deinem Leben Einzug halten wird. Für das Leuchten deiner Visionen.

    https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=306x1024:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i94e30ff7a3d3991d/version/1538576402/image.jpg

    Und wenn du magst, so nimm dir einen Augenblick deiner Zeit und spüre, wie sich die Erfüllung dessen, wie du dir dein Neues Jahr, dein Neues Leben vorstellst, anfühlt. Atme dabei MOHA'RA, MONA'OHA und AN'ANASHA.


    Ich freue mich schon so sehr auf euch heart

    In Verbundenheit 23_elexier
    Fia'Laureen
  • Omar Ta Satt liebste Fia'Laureen!

    An'Anasha für dieses wunderschöne Ritual. Ich freue mich und bin nachher mit dabei. Das wird wundervoll . grouphug

    Von Herzen alles Liebe winke
    Krina
  • Omar ta satt ihr Lieben, liebe Shimaalichter
    Ich bin gleich bei euch und leuchte so gerne mit meinem Licht für alles Neue, Leichte, die Liebe und einziehenden Veränderungen
    In Elexier
    Sandra Myriel
  • OMAR TA SATT liebste Krina,

    An'Anasha und so schön, dass du in diesem lichten mystisch-magischem Zauber mit uns warst. heart

    Eine so tiefe Befreiung, die Raum schafft für das Neue, für die Wunder.

    Ich habe dieses Ritual gestern Abend mit einer Gruppe vollzogen und für jedes Seelenlicht war die Leichtigkeit, die durch die Erlösung und dem frei Sein entstand, so spürbar.

    Alles Liebe für dich und genieße es. love3

    Von Herzen, Fia'Laureen
  • Liebste Sandra Myriel,

    habe mich sehr gefreut, dass dein Priesterlicht mit all seinem wunderschönen Zauber hier leuchtete. An'Anasha dir.

    Die Veränderungen zeigen sich und das berührt mich so sehr.

    Freue dich auf das Neue, das Schönste und Beste für dich. love3


    Liebste Herzensgrüsse von Priesterin zu Priesterin
    Fia'Laureen
  • Ihr Lieben alle,

    wenn ihr mögt, wiederholen wir dieses Ritual Morgen, Sonntag, 30.12., um 13 Uhr gerne noch einmal.
    Dann können auch alle, für die es heute nicht möglich war, dabei sein.

    Umso größer die Gemeinschaft, umso intensiver kann die geistige Welt uns unterstützen.

    Ich bin voller An'Anasha, ich liebe es so sehr, wenn wir gemeinsam als Weiße Priesterschaft leuchten.
    57_Jesus_Christus solavana

    Fia'Laureen
  • Omar ta satt liebe Fia'Laureen
    Ich danke dir aus ganzem Herzen für dieses wunderschöne, kraftvolle, magische Ritual und sende die ein goldenes An'Anasha für deine wertschätzende Antwort....es ist so berührend, gemeinsam als weiße Priesterinnen zu leuchten....
    Ich bin heute wieder dabei :)
    In tiefer Verbundenheit
    Sandra Myriel 13_danas

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]