Kryonfestivals  :: 
Erste Infos von Sangitar zum Kryonfestival
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]

  • Ihr Lieben,

    Sangitar hat gestern beim Pionierabend ein paar Informationen mitgeteilt, die wir euch gerne auch zukommen lassen. Das Festival war so wunderschön und intensiv. Wir danken euch für all eure lieben Worte, die so berührend sind und die Liebe zirkuliert dabei. AN'ANASHA.

    Hier nun die Infos von Sangitar:

    Zitat

    Sehr viele Informationen konnte ich über das Kryonfestival noch nicht einholen. Aber ich teile das, was ich schon weiß, gerne mit euch.

    Ich fange mit dem Freitagsseminar an. Alle die dort waren, konnten sicher spüren, wie intensiv es war und wie einzigartig, dass die Erwachungsenergie die ganze Zeit eingeströmt ist. Ganz, ganz viele hatten eine innere Schau und auch das erste Mal das Gefühl, tatsächlich erwacht zu sein. Das wurde alles sehr unterstützt. Das intensivste Channeling beim Freitagsseminar war das von Jesus.

    Am Wochenende ist die Erwachungsenergie noch ein bisschen mit eingeflossen und war sehr intensiv. Heiko und ich waren noch nie so aufgeregt wie bei diesem Festival. Man kann auch gar nicht sagen warum. Es war eine innerliche energetische Aufregung, die nicht einfach war. Ihr alle habt mich aber sehr beruhigt. AN'ANASHA noch Mal. Das beruhigt mich dann immer sehr, wenn ich rauskomme und ihr seid da und empfangt mich so nett und herzlich. Das bedeutet mir sehr viel und hilft mir auch sehr viel. Eins der stärksten Channelings am Wochenende überhaupt war Lady Nada. Dieser Fluss der AN'ANASHAs, den wir aufgenommen haben, war sehr, sehr intensiv. Gefolgt von Jesus und Nummer "12". Bei diesen drei Channelings sind die allermeisten energetischen Muster eingebettet worden. Energetisch am intensivsten und am meisten geschehen ist bei Nummer "12".

    Der Walk-In war wieder einmal der intensivste Walk-In. Das steigert sich ja immer. Ich habe die Information bekommen, dass Seth einmal die Augen geöffnet und gemerkt hat, dass es für die Menschen zu viel Energie ist. Er hat die Augen geschlossen und nicht wieder aufgemacht. Es ist sehr viel geschehen. Auf jeden Fall sind bei mir die Nachwirkungen intensiver als sonst.

    Ich habe mich sehr gefreut euch alle zu sehen und jedes AN'ANASHA bedeutet mir sehr viel.

    Eure Sabine - Sangitar


    02_monaoha 03_ananasha 47_tanatara

    Von Herzen
    Soreia
  • Liebe Soreia, ein goldenes AN'ANASHA für das Teilen dieser wertvollen Informationen und an Dich und das Shimaa-Team, dass Ihr diese wundervolle Zusammenkunft möglich gemacht habt. AN'ANASHA
  • Liebe Soreia,

    AN'ANASHA dir vom Herzen für das Teilen dieser Infos!!!

    03_ananasha 23_elexier

    Herzensgrüße,
    Solvana
  • Liebe Soreia,

    An'Anasha für euere Zeilen. Es ist so schön, nach dem Festival die Nachrichten zu bekommen.
    Schöne Tagen euch in Tana'Atara,
    EvaMaja
  • An?anasha liebe Sangitar für das großartige Festival.
    Es war unbeschreiblich!
    Auch das Myrijaa Set finde ich total super!
    Danke dafür.
    Hab dich lieb Sherin
  • Liebe Soreia, ein goldenes AN'ANASHA für diese wertvollen Informationen!

    hab schon immer mal geschaut im Forum ,ob es Neuigkeiten dazu gibt icon_wink

    AN'ANASHA auch ans das gesamte SHIMAA-Team!

    In 23_elexier

    Leoni
  • Liebe Soreia, 39_omartasatt
    und 03_ananasha für das Überbringen der Worte von Sangitar.
    Liebe Grüße
    Lore Meerle

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]