Kryonfestivals  :: 
Für Heiko El'Shara
 Nach oben

  • Lieber Heiko El?Shara,

    an dieser Stelle möchte ich dir gerne mal einen "exklusiven" Beitrag widmen.
    Es ist mir ein echtes Herzensbedürfnis, dir aus der Tiefe meiner Seele DANKE und AN'ANASHA zu sagen für deine soooo großartigen, erhebenden und weltenverändernden Montags-Seminare!

    top clap angel jump heart yes klatsch
    03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha

    Ich habe gar keine Worte dafür, was du alles für uns möglich machst! Was bleibst, ist staunende innere Stille und tiefste Dankbarkeit.

    Danke, dass du mit dieser Hingabe für uns wirkst.
    Danke, dass du immer dein Maximum gibst.
    Danke, dass du dir die Mühe machst, einen solchen Tag für uns vorzubereiten. Ich kann mir vorstellen, dass dies mit großem Aufwand und Einsatz verbunden ist!

    Wenn ich dort auf meinem Stuhl sitze und mich im Klang deiner Stimme und den Energien, die fließen, baden lasse, hört alles auf. Es wird weit und still in mir. Außer ein Gedanke, der ab und zu vorbeifliegt: "Das soll nie aufhören... Du sollst nie aufhören zu sprechen..."

    DANKE und AN'ANASHA für alles, was DU BIST! heart yes

    Deine Sarah Shina love3



    editiert von: Sarah Shina, 02.10.2018, 09:11 Uhr
  • Lieber Heiko El'Shara,

    Dem Beitrag von Sarah Shina kann ich mich nur anschließen.

    An'Anasha für alles!!!!!!!

    Deine
    Sabine Selina
  • Lieber Heiko El'Shara

    auch ich möchte mich diesem An'Anasha anschliessen......es ist jedes Mal und immer mehr ein Wunder, was du zauberst für und mit uns.

    Deine Ursina Myriel
  • Lieber Heiko El'Shara,

    03_ananasha für das tolle Montagsseminar.
    Ich schwinge in den Energien und im Wissen, dass nur noch Gutes zu mir kommt. Kann mich fallen lassen im Wissen, das ich Licht bin, kann vertrauen auf mich und mein Sein. Und vieles mehr.
    und dass alles Dank dir.
    03_ananasha für alles was du bist und für uns tust. clap

    dein Noris