Kryonfestivals  :: 
Band 5 - Die 36 Hohen Räte - Offenbarungen des Neuen Zyklus
 Nach oben

  • Meine liebe Familie!

    Heute durfte ich das erste Mal das neue Buch der 36 Hohen Räte in den Händen halten. Unglaublich, es ist nun bereits der fünfte Band, bis zum Rand voll mit den wunderschönsten Channelings von Sabine Sangitar und den 36 Hohen Räten.

    Fleißig haben wir die Sommerzeit genutzt, um ein weiteres Mal all die Channelings zu durchsuchen und die passenden herauszufinden. Mit diesem Buch nähern wir uns nun der Neuen Zeit und damit werden die Botschaften noch gehaltvoller, direkter und lassen uns das große Ganze immer mehr erkennen. Es ist das Eine, die Channelings Schritt für Schritt zu erfahren, aber sie dann gebündelt in einem Buch zu erfassen, noch einmal etwas ganz anderes und Staunen macht sich breit, denn es wurde von Seiten der Geistigen Welt an alles gedacht. Wirklich an alles!

    http://die-hohen-raete.de/wp-content/uploads/2018/09/Die-36-Hohen-Raete-Band-5-web.jpg

    Aber du wirst dieses Buch wahrscheinlich nun auch bald in deinen Händen halten und dir selbst ein Bild davon machen können. Für mich waren die Botschaften von besonderem Wert ? tragend, schützend und vorbereitend, auf das was kommen wird, denn der Neue Zyklus hat bereits begonnen und ich bin mir sicher, es wird dich auf ganz ähnliche Weise berühren und dir Halt geben.

    Wenn du auf der folgenden Seite etwas runter scrollst, bekommst du bereits einen Einblick in das Inhaltsverzeichnis und zwei ausgewählte Channelings. Bestellen kannst du es wie immer sofort nach dem Kryonfestival beim Shimaa Verlag. Und wenn dir das zu lange dauert, dann findest du es bereits am Shimaa-Stand des Kryonfestivals.

    Jetzt bist du vielleicht schon etwas neugierig und deswegen genug der vielen Worte. Ein von Herzen kommendes An'Anasha an Sabine Sangitar, für das Vertrauen, diese wundervollen Bücher herausgeben zu dürfen, aber auch an dich, der oder die du es liest und es dadurch noch tiefer zum Leben erweckst.

    An'Anasha, euer Chamuel

    Und hier nun der Link: http://die-hohen-raete.de

    solavana
  • Omar Ta Satt, meine Lieben Leser und Leserinnen!

    Erst einmal ein von Herzen kommendes An'Anasha, für das rege Interesse an dem neuen Buch, aber auch für eure wundervollen Rückmeldungen, über die wir uns ganz besonders freuen!

    Unter dem Link im vorherigen Beitrag kamt ihr zum Inhaltsverzeichnis und einem Auszug aus dem 5. Band.

    Heute möchte ich euch wissen lassen, dass das Buch ab sofort im Shimaa Shop bestellbar ist. Ich wünsche euch wundervolle Stunden, gemeinsam mit den 36 Hohen Räten.

    http://shop.kryonschule.de

    Euer Chamuel

    18_ana
  • Hallo Chamuel,

    Dieses Mal fand ich das Cover besonders schön.

    Ein richtiger Herzensöffner. icon_smile

    Dir und dem Team 03_ananasha dafür.

    14_ashtar El'Shandia
  • Liebe El'Shandia!

    Freu mich, dass es dir gefällt und dass du hier auch eine Kleinigkeit schreibst! Herzlichen Dank und An'Anasha dafür! Wünsch dir viel Freude beim Lesen! icon_smile

    Chamuel
  • Liebster alter Freund Chamuel,

    hab von Andra das neue Wunderwerk der Offenbarungen des Neuen Zyklus der 36 Hohen Räte geschenkt bekommen und freue mich es in den nächsten Tagen zu lesen!
    AN'ANASHA von Herzen dir, es ist sehr schön daß du dies für uns bewirkst! yes

    Soooo schön, daß es dich gibt,
    dein Shogun
  • Liebster Shogun!

    Ich nehme dein An'Anasha natürlich gerne an, aber du und ich, wir wissen, wo das eigentliche An'Anasha hin darf und dahin leite ich es im Gedanken.

    Da hat die Andra dir aber ein schönes Geschenk bereitet! Ich bin mir sicher, du wirst ganz wundervolle Stunden mit dem neuen Band haben, die wünsche ich dir zumindest. Richte Andra einen lieben Gruß von mir aus und habt eine wunderschöne Zeit!

    An'Anasha für deine lieben Zeilen und die Aufmerksamkeit!

    Dein Chamuel



    editiert von: Benjamin Chamuel, 06.10.2018, 21:57 Uhr