Kryonfestivals  :: 
Onlie einloggen für das Festival
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]

  • Online einloggen für das Festival?
    Omar ta satt liebe Leute, die sich mit der Technik auskennen
    Ich habe ein Code bekommen, mich für das Festival einzuloggen und wollte diesen gleich ausprobieren. Auf Shimaa tv finde ich nur die Login Balken für das vergangene Frühlingsfestival im April. Von einem Herbstfestival finde ich nichts. Und wenn ich mich mit dem Code einloggen will, den ich für das Herbstfestival bekommen habe, kommt die Meldung; Falsches Passwort. Ich habe gestern dem Shimaa Team deswegen eine Mail geschrieben, die sie wohl nicht mehr beantworten konnten. Heute habe ich telefoniert. Es kommt das Band, dass ab 27. geschlossen sei. Heute ist zwar erst der 26. Doch kann ich niemand mehr erreichen. Deswegen frage ich euch, was ich machen könnte. Könnt ihr euch einloggen, die ein Passwort erhalten haben oder kann man das im Voraus gar nicht ausprobieren, erst eine Stunde vor Festivalsbeginn?
    Bin sehr dankbar für eure Hilfe
    An'Anasha!
    Béatrice Leila'Arina
  • Liebe Leila'Arina,

    bei den Liveübertragungen zum
    Pionier- und SOL'A'VANA Abend ist die Freischaltung soweit ich weiß, 1 Stunde vor Beginn.

    Schau doch mal in der Mail, ob da die Zeit derFreischaltung fürs Festival drin steht.


    Je nachdem, wann du angerufen hast, war vielleicht keine Bürozeit.
    Telefonzeiten sind:
    Montag bis Donnerstag von 10 - 13 Uhr und
    Dienstag von 15 - 17 Uhr


    Herzensgrüsse,
    Fia'Laureen
  • Omar ta satt liebe Leila'Arina

    Du kannst dich erst am Samstag oder Sonntag einloggen, dann geht auch das Passwort für Samstag oder Sonntag oder die Kundennummer. Manchmal muss man ein oder zwei mal die Daten eingeben. Am allerbesten ist es, wenn du die Daten aus dem PC rüber kopierst. Wie Fia'Laureen schon sagte, eine Stunde vorher sollte es dann gehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Livestream vom Festival.

    Von Herzen heart
    Nada
  • Omar ta satt,
    bis Mittwoch haste angeblich Zeit dich zu melden, falls du dich nicht einloggen kannst.
    Einloggen soll ja schon gehen.
    LG Samter
  • Herzlichen Dank für eure Antworten!!
    Was ich gerne noch fragen möchte:
    Kann jemand von euch, der oder die auch Zugangsdaten für das online Herbstfestival erhalten hat, sich schon einloggen?
    Wenn ihr auf Shimaa tv geht, ist bei euch das Login für da Herbstfestival schon drauf?
    Leider konnte ich das Shimaa Team nicht mehr erreichen.
    Ich muss morgen früh verreisen und werde erst kurz vor Festivals Beginn wieder zurück sein. Deswegen bin ich jetzt etwas in Sorge, ob es dann klappen wird. Ich hätte das gerne heute schon ausprobiert.
    Bei wem geht das jetzt schon?
    Herzlich
    Béatrice Leila'Arina
  • Hallo Leila'Arina

    Es gibt kein Feld "Herbstfestival"! Du hast 2 Möglichkeiten entweder Sam stag oder Sonntag, eines um das andere icon_biggrin . Bevor ich dir Antwort gab, konnte ich mich nicht einloggen, ich bekam die Antwort, dass das Passwort falsch ist. Das passiert beim Videostream manchmal icon_biggrin . Du kanst ohne Probleme deinen Verpflichtungen nachgehen, es wird klappen an beiden Tagen. Ich bin schon lange dabei und vielfach per Videostream und beim Festival hatte ich noch nie Probleme. Bleibe in MONA'OHA alles kommt gut. Im Notfall schreib mir ein Email, bin für dich da.

    Mit ELEXIER
    Nada
  • Sorry für den Fehler beim Wort Samstag

    Nada

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]