Erfahrungen und Erlebnisse mit den SOL'A'VANA Schritten  :: 
SOL'A'VANA Schritt Mystik
 Nach oben

  • Herzensliebste Sangitar,

    in tiefster Seelenberührung trage ich mein 03_ananasha zu dir.
    Für diesen Schritt gibt es keine Worte. 03_ananasha


    03_ananasha für deine immerwährende Aufmerksamkeit, deine tiefe Achtsamkeit, deine Wahrhaftigkeit, deine Liebe, die allgegenwärtig fühlbar ist. heart


    Von Herzen love3
    deine Fia'Laureen
  • Nach gefühlten 10 mal hören dieses schrittes.bin ich jedesmal eingeschlafen .gestern war es anders .ganz anders.ich fand mich an einem ort wieder.der sehr unterscheidet von allen anderen.die luft die atmosphäre war sehr fein.sehr zart.sehr verbunden verwoben.die luft die energie scheint wie ein feenflügel zu sein.filigran und aufs tiefste verbunden mit einfach allem.hin und wieder schien ein wesen wie ein lichterfunken aufzutauchen.das enorm zart durchscheinend ist.sie sind sehr flierrend und ihr lächeln verzaubert die ganze umgebung .ihr sein scheint mehr aus lebendigem strahlen zu sein und ihre essenz ist pure würde und sie scheinen für mich wie das lächeln gottes zu sein.ich hoffe dass ich wieder nur für momente in diese energie eintauchen darf .denn darin wohnt heilung und leben.
    Mal sehen was ich noch so erlebe
    Aber für mich ist dies sehr magisch
    Herzensdank caroline sonijah
  • Liebste Sangitar, liebe Familie,

    der aktuelle Schritt ist wie ein Zauber verliebt !!!!!

    Die magnetische Liebesenergie und das Anpassen meiner Energie haben mich erfüllt ... ich fühle mich geliebt, getragen, genährt heart !

    Tausend goldenblaue AN'ANASHA's für dein Wirken und Sein liebe Sangitar !!!!!

    Lichtvollen Herzensdank
    Sigrun Mareia fallinginlove