Lichtarbeit für Tiere  :: 
URSPRUNGSNAMEN unserer Haustiere
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 [+1]

  • Liebste Sangitar,

    aus tiefster Seele sage ich AN'ANASHA für die gechannelten Ursprungsnamen meiner beiden Enkelhunde und meines Katers.

    Ich war und bin zutiefst berührt über die Namen und deren Bedeutungen und freue mich unglaublich, unsere liebsten Begleiter nun mit ihnen ansprechen zu können. Das wird die Bänder, die uns unter- und miteinander verknüpfen noch weiter stärken.

    Mein Kater war schon von Anfang an mein größter Lehrer und auch Herausforderer, nun verstehe ich warum das so ist. Das ist echt so wundervoll.

    Tausende goldene AN'ANASHAs an dich. heart 03_ananasha

    SHAN'THIE'MAA, Meerle
  • OMAR TA SATT allerliebste Sabine Sangitar winke ,

    ich möchte dir von ganzem heart ein riesengroßes goldenes AN'ANASHA überbringen für das Channeln des Ursprungsnamens meines Hundes.
    Voller Freude habe ich heute Mittag den lichtvollen Brief entgegennehmen dürfen und ich habe ihn sofort innerlich ganz aufgeregt geöffnet. Der Ursprungsname meines Hundes ist eine wunderschöne Melodie und auch seine wunderbare Bedeutung ist so passend für mich und meine Familie mit ihren ganz speziellen Herausforderungen.
    Ich bin sofort hin zu meinem Hund und habe voller Inbrunst und Demut feierlich ihn mit seinem Ursprungsnamen und seiner Bedeutung angesprochen. Mein Hund war sofort noch mehr entspannt und sichtlich glücklich icon_smile , dass ich ihn so angesprochen habe. Das werde ich von nun an öfter tun.

    Mein Hund und ich sind einfach glücklich, diese neue Möglichkeit des lichtvollen Miteinanders nun zu haben. Wir sind beide wunderbare Lichtarbeiter angel2 angel2 und im Dienst für das Große Ganze auf unsere ganz spezielle Art und Weise. Wir sind einfach ein super gutes Team. AN'ANASHA

    Der Ursprungsname und seine Bedeutung entfaltet seine Energie auch nonverbal aus dem Herzen gesprochen ganz wunderbar. AN'ANASHA
    Ich habe dich sehr lieb bussi .
    heart 03_ananasha heart 03_ananasha heart 03_ananasha heart
    Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA
  • Liebste Sabine Sangitar love3 39_omartasatt
    auch ich mag mich hier einreihen und dir mein und unser AN'ANASHA für den HundeKindUrsprungsnamen und dessen Bedeutung überreichen.
    love3 angel heart yes 03_ananasha 03_ananasha yes heart angel love3
    Ein Freudenlicht begleitet mich auf fast all meinen Wegen und ich begreife es nun immer mehr.

    Für mich war es am Mittwoch interessant, als ich beim PionierAbend eine Lao Tse Essenz kaufen wollte und mir die Lady Nada Essenz auch noch fast in die Hand hüpfte. Also gut.
    Zuhause hab ich sie erst einmal auf meinen Schreibtisch gestellt und abgewartet.
    Gestern beim Öffnen des Umschlags war mir dann klar, warum die Lady Nada Essenz mit zu uns wollte. Für das Freudenlicht. Gestern Abend im Körbchen durfte ich dann sprühen. Und während mein Freudenlicht ja lange Zeit vor Essenzen fast reiß aus nahm, blieb es liegen, strahlte fast und drehte sich auf den Rücken. Tat das gut, in der Freude zu baden.

    Ja - und dann denke ich an die vielen vielen Begegnungen mit den Menschen, zu denen mein Freudenlicht einfach läuft und aussendet "da bin ich - bitte streicheln!". Meist sagen die Menschen dann "ich hab doch gar nichts zu fressen für dich - was willst du denn von mir?" Meine Antwort ist dann meist "Sie freut sich einfach nur über die Menschen und geht zu ihnen - streicheln reicht!"
    Interessant ist es, wenn die Menschen dann nur kurz streicheln wollen und meinen, sie müssten schnell weiter "ich hab doch gerade gar keine Zeit!" Dann fordert mein Freudenlicht regelrecht Aufmerksamkeit ein, stupst sanft und sendet "hab Freude am Moment" aus - fast wie "jetzt ist Leben und Freude!" und recht oft holt es die Menschen dann wieder in den Moment und in die Freude zurück.

    Und genauso ist es, wenn Menschen Trauer in sich tragen - dann weicht mein Freudenlicht ihnen nicht von der Seite. Das erlebe ich immer wieder.

    Wie schön ist es nun, dies alles noch tiefer begreifen zu können.

    Hm - der Name an sich - über den hab ich noch gar nichts geschrieben. Der ist so wunderwunderschön, Magie pur. Nun überlege ich, ihn auch im Alltag an den Rufnamen zu hängen oder ihn immer mehr zum Rufnamen werden zu lassen. Mal schauen, wie mein Freudenlicht und ich damit zurecht kommen.
    23_elexier 47_tanatara 03_ananasha 47_tanatara 23_elexier
    Ich drück dich in Dankbarkeit und Liebe verbunden mit einem freudvollen Wuff
    deine Ulrike Ina'Nathim mit dem Freudenlicht
  • Liebste Sabine Sangitar,

    auch von mir ein goldenes An`anasha!
    Ich bin so glücklich über unseren Hunde-Ursprungname. Schon am Festival war ich ganz verzaubert von Euren Tieren und den Ursprungnamen, wie passend.

    Nochmals An`anasha dafür
    Estana und Lula
  • Liebste Sabine Sangitar

    Ich bin ganz tief dankbar, dass du bei all deiner vielen vielen Arbeit dir auch noch die Zeit genommen hast, die Ursprungsnamen der Haustiere zu überbringen. Die Töne meiner Hunde berühren mich so tief und lassen mich viel besser verstehen. Meine Shuma, die so sanftmütig immer an allen Blumen riecht und ihre Nase in alles hineinsteckt was blüht.....Das Licht der Elfen und meine Bonnie, die zu mir gekommen ist, als sie in einer sehr misslichen Lage war und sich immer und immer freut dass sie da ist ....Licht der Dankbarkeit. So wunderschön !!!! Ich freue mich und bin dankbar, dass ich sie jetzt mit dem Klang ihrer Seele berühren darf.

    03_ananasha

    Hab einen wunderschönen Sonnensonntag, deine El'Larana.

    heart AN'ANASHA heart



    editiert von: Martina El'Larana, 06.05.2018, 11:18 Uhr
  • Liebste Sangitar,

    so möchte ich Dir ebenso meine tiefe Dankbarkeit in einem goldenen 03_ananasha überbringen.
    Es macht mich sehr glücklich jetzt die Ursprungstöne meiner Pferdin zu kennen, die so sehr die Kraft, Weisheit, Würde und wilde Ursprünglichkeit in sich trägt und mit tiefer Liebe sich in ihre menschengemachten Gegebenheiten und Aufgaben "fügt".
    Sie ist eine große Lehrmeisterin für mich, die Menschen und auch die anderen Pferde ihrer Herde. Viele begegnen ihr mit großem Respekt und es ist manchmal gar nicht so einfach mit diesen Kraft-und Temperamentenergien, dem "Magischen Feuerlicht" unterwegs zu sein. Doch genau dafür liebe ich sie umso sehr und sie ist eine so wundervolle Gefährtin ... verliebt

    AN`ANASHA für alles heart
    deine Lumina
  • Einfach nur glücklich und sehr dankbar für die Bestätigung liebste Sangitar 03_ananasha

    Ich habe im Verlauf meines letzten Prozesses, der über meinen Körper ging, bereits die Botschaft erhalten, welch wundervolles Licht ich an meiner Seite habe.
    Er hat einen langen Weg aus Ungarn hinter sich, um bei uns seinen Platz zu finden und Aufgabe zu erfüllen.
    Alle Menschen, die zu uns kommen lieben Benji und er setzt sich direkt zu ihnen und man spürt, dass er wirkt.
    Er ist ein so grosser Schatz, wie es wohl jedes Tier ist.
    Meine Hoffnung ist, dass alle Menschen dies erkennen wie wertvoll unsere Tierseelen sind.

    Von ganzem Herzen fliesst ein Goldenes AN?ANASHA zu dir 03_ananasha

    Saviera und heart Kyoon Das heilende Licht heart

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 [+1]