Gemeinsame Lichtmeditationen  :: 
Der Meditationskreis
 Nach oben

  • Meine liebe Familie!

    Unser wunderbares Festival rückt immer näher. Könnt ihr auch fühlen, was gerade passiert?

    Ohne zu sehr auf die Details eingehen zu wollen, es schaukelt, dreht und vibriert in allen Bereichen. Ich für meinen Teil muss zurzeit sehr, sehr auf die Energie meiner Gedanken achten. Augenblicklich wird sie fühlbar, ganz wertungsfrei. Vielleicht ein kleiner Vorgeschmack von dem, was noch kommen wird.

    In den Jahren, die ich hier in Rosenheim bin, habe ich so viele Geschenke energetischer Art erhalten; so viel Unterstützung, Schutz und Halt.

    Hiervon möchte ich etwas zurückgeben, der Geistigen Welt und Lady Shyenna aber auch etwas weitergeben. Aus diesem Grund habe ich Chamuels Meditationskreis ins Leben gerufen. Dieser Meditationskreis ist vielleicht mehr ein Wirkungskreis als ein Meditationskreis. Er dient dem Planeten, den Menschen, den Tieren, der Verbindung zur Anderswelt und so vielem mehr. Er ist für alle, denen es ähnlich geht wie mir und auch etwas zurückgeben möchten. Und damit auch ein jeder dabei sein kann, ist der Zutritt selbstverständlich kostenlos.

    Ein- bis zweimal monatlich werde ich zu einer gemeinsamen Meditation aufrufen; immer der Zeitqualität angepasst und immer dem neuen Bewusstsein angepasst.

    Mittlerweile haben wir schon 55 Teilnehmer in nur drei Tagen begeistern können und ich baue darauf auf, dass wir bald hunderte sein werden. Das wird eine tragende Energie werden und sicherlich auch für jeden, der teilnimmt eine schöne Möglichkeit, noch mehr in die Kraft zu kommen.

    Es gibt nur ein Voraussetzung. Und die Voraussetzung ist, dass du die Telegram-App entweder auf deinem Handy oder deinem PC installiert hast, denn diese App nutze ich zur Kommunikation. Hier werden ein- bis zweimal pro Monat Nachrichten versandt, mit Anleitung zum Geschehen.

    Sobald du Telegram installiert hast und erst dann, folge diesem Link und du wirst direkt zur Gruppe geführt. Solltest du Telegram auf deinem Handy haben, dann klicke auch unbedingt aus deinem Handy heraus auf den unten stehenden Link. Es ist eigentlich ganz einfach und wird sich sicherlich lohnen.

    In Zukunft werde ich auch noch die vielen YouTube Follower von meinem Kanal darauf ansprechen. Aber es ist mir ganz besonders wichtig, dass viele von der goldenblauen Frequenz, also von euch, dabei sind. Ihr wisst um die Energien.

    Wie immer: Es ist eine Einladung und kein Muss. Ich fände es sehr schön, auch dich in der Gruppe begrüßen zu können. Wenn du noch Fragen hast, lass es mich wissen. Am besten hier im Forum.

    Dein Chamuel

    Der Link zur Gruppe: https://t.me/meditationskreis

    18_ana



    editiert von: Benjamin Chamuel, 06.04.2018, 12:00 Uhr