Die Weiße Priesterschaft  :: 
Karfreitag - Inspiration
 Nach oben

  • Ihr Lieben, bis heute hatte ich gar keinen Impuls etwas zum heutigen Tag zu schreiben. Nun aber, und es betrifft all jene, die bei der Kreuzigung anwesend waren und gesehen haben wie Jesus gelitten hat, möchte ich Euch eine kleine Hilfestellung geben.

    Bitte lasst euch nicht in diesen Schmerz fallen. Verbindet Euch mit Euren kosmischen Eltern, Eurer Engelsgruppe, dem goldenen Engel und allen inneren Helfern Eurer Selbst. Sprecht Euren Ursprungsnamen und zentriert euch ein eurem Herzensraum. Dehnt euch aus, zu einer großen goldenen Kugel und aktiviert Euren Herzensstrahl aus dem Fähigkeitenaspekt. (Absicht)

    Ruft euch dann das Bild von Jesus am Kreuz auf und sendet Euren Herzensstrahl zu ihm. Lasst all das fliessen was Euch ausmacht und stärkt ihn, so wie ihr es auch schon damals getan habt. Lasst Euer Liebe fliessen und lasst ihn fühlen, er ist nicht allein. Lasst solange fliessen wie Euer Gefühl euch sagt. .. jetzt ist es gut. Schickt ihm auch Kristalle Mona'Oha und Pradna. oder was euch in den Sinn kommt.
    AN'ANASHA für Euren LIebesdienst.
    In Elexier
    Ulrike O'Nada