Die Weiße Priesterschaft  :: 
AN'ANASHA Sangitar für das Jesusseminar
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]

  • Liebe Sabine Sangitar,
    das Jesusseminar gestern war sooo schön! icon_smile Jesus so nah zu spüren durch dich ist das größte Geschenk für mich überhaupt. icon_smile Danke dass du so viel auf dich nimmst für uns. Das ist ist auch für uns/ für mich nicht selbstverständlich! Ich hoffe du hast dich schon gut erholt vom Walkin.

    Der Tag gestern war Wellness für die Seele. ANA'ANARAA und ANASHKA wirken so stark.... icon_smile

    Hab dich sehr lieb
    dein Ashtranus

    03_ananasha 05_donadas 56_savier
  • Herzensallerliebste Sangitar,

    der ganze Tag hat meine Seele unendlich tief berührt.
    Erlösung, Frieden und die tiefste Liebe erfüllen mich.

    Ich empfinde eine so tiefe tiefe Dankbarkeit. Welch eine Gnade uns zuteil wird.


    03_ananasha

    Ich hab dich sehr lieb heart
    deine Fia'Laureen
  • 39_omartasatt liebste Sabine Sangitar

    ich konnte Dein Dilemma gestern mit dem R....-Ausdruck sehr nachfühlen. Ein anderes Wort dafür wäre Spezies gewesen, doch ich war nicht mutig genug es laut vorzurufen.

    Du kennst doch sicherlich "Ein Münchner im Himmel" von Ludwig Thoma. Aloisius beschwerte sich bitterlich darüber, dass er im Himmel kein Bier bekommt (z'trinka kriagat i nix!) sonder nur Manna (A Manna kriagat i, hod er g'sogt). Hätte Aloisius gestern teilgenommen, er wäre im Überfluss genährt, erfüllt, beglückt und gesegnet gewesen über das köstlichste Manna, das ihm zuteil geworden wäre.

    Es war ein Tag der Erfüllung, des Segens, des genährt seins, der Wunder, dass ich voller Begeisterung den Mitschnitt bestelle.

    03_ananasha für Dein Wirken, Leuchten, Dein Sein in der Liebe und der Freude.

    winke

    Marion Selina
  • Liebe Sabine Sangitar,

    es ist mir ein tiefes Bedürfnis mich bei dir zu bedanken. Es war ein so schöner und kraftvoller Tag. Deine Erklärungen hatten so viel Tiefe und ich persönlich find es immer am Schönsten wenn du dich ganz menschlich zeigst. Davon lerne ich persönlich mehr als von vielen Channelings.

    Hihi. Es war wirklich ?lustig? wie Jesus unsere Merkabas angefeuert hat. Danke, dass du ihm und uns die Möglichkeit geschenkt hast so nahe beisammen zu sein.

    So ich hoffe es geht dir den Unständen entsprechend gut.

    Hab dich lieb!
    Dein Oliver Nama?Teanus
  • Liebste Sangitar,

    Was für eine Gnade , so reich beschenkt zu werden... Ich habe keine Worte, nur die
    Innigste Dankbarkeit. 03_ananasha

    Jesus hat sich so lustig gezeigt und freudig. Die Handgeeste vom Mund mit dem Kreis danach,
    hab ich ,, als Bussi Bussi Für Alle interpretiert"

    Nartürlich hat er da noch unvorstellbar viel mehr für uns alle getan.

    P.S. Wie wäre es, um mehr Lächeln und Freude in unsere Gesichter zu zaubern passend
    zur Faschingszeit zum Jesusseminar im Kostüm zu erscheinen ... wir dürfen alle viel mehr
    Freude leben...



    jumpbox


    clap Cornelia Enja heart



    editiert von: Cornelia Enja, 11.02.2018, 15:37 Uhr
  • Allerliebste Sangitar,
    ein tief gefühltes Goldenes AN'ANASHA tragen wir von Herzen zu dir für dieses so wundervolle, wahrlich gut tuende Jesus-Seminar.
    So unsagbar viel Großartiges und Gnadenreiches dürften wir erfahren und wir sind so dankbar, dabei gewesen zu sein.
    Jesus war so goldig und hat unsere Herzen strahlen lassen und und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Es ist soooo schön, Gott zu lieben und von Gott geliebt zu werden in uns und in Allem-Was-Ist.
    Wir haben dich und El'Shara sehr lieb,
    in SOL'A'VANA voller Liebe
    Andra und Shogun.
  • Liebe Sabine Sangitar winke 39_omartasatt
    auch ich mag dir mein AN'ANASHA schicken.

    heart angel jump angel2 yes love3 03_ananasha love3 yes angel2 jump angel heart

    Ich liebe es so sehr, wenn du mit Heiko El'Shara auf der Bühne sitzt und wir alle gemeinsam in die Welten der Wirklichkeit und auch der göttlichen Menschlichkeit eintauchen dürfen. Wundervoll ... fallinginlove

    Danke dir, danke euch für eure Hingabe, euer Mensch&EngelSein.
    Danke euch für alles, was ihr auf euch nehmt, damit wir Erlösung und Heilung erfahren dürfen.
    Es ist noch nicht von dieser Welt, doch glaube ich fest daran, dass die Neue Welt voller Wunder in menschlichen Körpern sein wird.

    Jesus - wie wunderschön war es, dass er bei uns war - in den hohen Energien Kusshände warf und uns zum Mitschwingen - vielleicht auch Mitschunkeln ermunterte.
    Braucht es da noch Kostüme liebe Cornelia Enja?
    Aus meiner Sicht braucht es die in einer Zeit, in der die Masken fallen rein gar nicht mehr.
    Die Herzensfreude darf strahlen - in Freiheit!! icon_biggrin
    Und vielleicht darf das MitJesusMitschwingen noch ein wenig verfeinert werden ... wobei ... ja ... der Walk In sollte nicht erschreckt werden ... jaa ... was ist da achtsam icon_cool icon_confused

    Auf jeden Fall wollte ich dich, liebe Sabine Sangitar schon immer mal fragen, woher die Stoffe deiner Kleider stammen ... icon_biggrin ... sie sind so schön.
    Wie in der Engelsschneiderei auf AN'ARINA in Auftrag gegeben und angefertigt yes

    Ich drück dich und euch alle in Liebe und Dankbarkeit
    deine&eure Ulrike Ina'Nathim winke


gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]