Kryonfestivals  :: 
JESUS Fest
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]

  • Geliebte SANGITAR angel2
    die JESUS Seminarvorschau rührte mich zu vielen Tränen, sooo spürbar schon jetzt der Fluss der Energien und ein ewiglich goldenes 999 AN'ANASHA für Dich und Deine freudige Bereitschaft zum walk-in. Gesegnet sei Dein Licht gesegnet sei all das was sein darf ~ zu unser aller höchstem Wohle 05_donadas solavana 57_Jesus_Christus

    Mit verneigenden liebenden PerlenGrüßen 56_savier
    Deine SELINA love3
  • Herzensallerliebste Sangitar,

    als ich gestern die Ankündigung las, die tiefe Liebe und die Energien fühlte, lief mein Herz über vor Dankbarkeit.

    Welch ein Geschenk uns zuteil wird mit dem Jesus Fest ist mit Worten nicht beschreibbar. Was du für uns tust, lässt alles still werden.

    03_ananasha tief aus meinem Herzen.

    Ich hab dich sehr lieb heart
    deine Fia'Laureen

  • Meine allerliebste Familie,

    das Jesusseminar wird sicher sehr berührend werden. Ich bin jetzt in den Vorbereitungen auf den Walk In und wirke sehr viel in der Nacht. Es sind immer die Zeiten, wo ich mir eure Lichtkörper ansehe und Energien übertrage. Auch wenn ich selten im Forum bin, ich bin immer bei euch und hab euch lieb
    Sabine - Sangitar
  • Liebste Sabine Sangitar

    An Anasha für dein Wirken und deine Liebe.
    Ich möchte dir sagen wie lieb ich dich habe
    und freue mich so sehr auf das Jesusseminar.
    El' Achai
    Gute Vorbereitungszeit bis bald
    23_elexier

    Deine Anke Sherin
  • Liebste Sabine Sangitar,

    ich sende dir auch meine liebsten Grüße...und ganz viel An'Anasha..
    Ich freu mich sehr auf meine golden blaue Familie..auf die Wirklichkeit und auf Jesus der mir gerade unentwegt die Hände hält weils grad sehr heftig ist..und auf dich und El'Shara..
    Danke dass du da bist, dass du so Vieles erträgst und uns unter diese riesengroßen Flügel nimmst,
    die du voll Liebe über uns breitest..ich vertraue dir bedingungslos und lege voll Demut und Dankbarkeit meine Seele in DEINE Hände...

    Und was ich dir noch sagen möchte..du weißt um den Sol'A'Vana Schritt mit den 9 Manifestationen..
    2 davon haben sich erfüllt und es geht weiter aufwärts...ich darf Wunder erleben...und wenn ich es genau betrachte...bist du DAS WUNDER...dieser Zeit...Hab dich sehr lieb und fühle mich dir sehr nahe...An'Anasha

    Herzensgrüße in Elexier DEINE Naza'Nahim Pionierin Shorina



    editiert von: Irmgard Shorina, 19.01.2018, 09:13 Uhr
  • Liebe Sabine Sangitar
    Wir freuen uns schon sehr auf das Jesusseminar .Wir sind beide sehr dankbar ,für jede energetische Unterstützung ,die uns hilft mehr Leichtigkeit und Freude zu erfahren .

    In 23_elexier
    und voller 03_ananasha 57_Jesus_Christus
    für Alles geschenke
    Nada und Amba



    editiert von: Corinna Nada, 22.01.2018, 05:00 Uhr
  • Liebste Sabine Sangitar,

    Es ist immer sehr bewegend, wenn du mich ?besuchst?.
    Das Jesusseminar ist immer etwas ganz Besonderes für mich.
    Da kommen soviel Liebe und sooo viele Erinnerungen ans Licht.

    Alles Liebe und Schöne für dich in dieser Zeit, deine Solvana

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]